Tottenham Hotspur FC
[3:1]
Stoke City FC

 

Chelsea FC vs. Middlesbrough FC (2:0)
28/01/2009
Stamford Bridge
Premier League
Es war mal wieder Zeit für einen Ausflug nach London. Am Mittwochmorgen flogen wir vom Flughafen Köln/Bonn nach London-Stansted. Von dort ging es mit dem Bus weiter in die Innenstadt. Nach wie immer köstlichen englischem Frühstück an der Liverpool Street machten wir uns, bevor es zum Hotel in Paddington ging, auf den Weg zur Craven Cottage vom Fulham FC. Dort machten wir ein paar Bilder und genossen den morgendlichen Spaziergang an der Themse.

Am späten Nachmittag kamen wir dann an unserem eigentlichen Ziel, der Stamford Bridge an, wo an diesem Abend der Chelsea FC den Middlesbrough FC erwartete. Nach einer Runde ums Stadion, einen Durchgang im Fan-Shop und ein paar Bier im Pub sollte auch schon bald das Spiel beginnen. Das Spiel war dann soweit auch ganz gut und mit dem 2 zu 0 für Chelsea durch einen Doppelpack von Kalou auch zufriedenstellend.

Am nächsten Tag machten wir noch eine Stadionführung beim Chelsea FC, die wir nur weiter empfehlen können. Der Stadionführer ist ein sehr sympathischer Mann und heißblütiger Chelsea-Fan. Nach zwei tollen Tagen in London machten wir uns auch wieder auf den Heimweg.

Bis zum nächsten Mal!!

Eingestellt von lutzhil@web.de



Chelsea FC - Middlesbrough FC, Stamford Bridge, Premier League, 28/01/2009
Craven Cottage

Chelsea FC - Middlesbrough FC, Stamford Bridge, Premier League, 28/01/2009
Stamford Bridge

Chelsea FC - Middlesbrough FC, Stamford Bridge, Premier League, 28/01/2009


Chelsea FC - Middlesbrough FC, Stamford Bridge, Premier League, 28/01/2009
Spielertunnel

Chelsea FC - Middlesbrough FC, Stamford Bridge, Premier League, 28/01/2009
Blick auf die West Stand


Tottenham Hotspur FC
[3:1]
Stoke City FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?