West Ham United
[3:1]
Newcastle United

 

Chelsea FC vs. Hull City (0:0)
07/02/2009
Stamford Bridge
Premier League
Nach einer relativ reibungslosen Reise von Leipzig über München nach London-Heathrow stürzte ich mich ganz in blau gekleidet und mit Handschuhen und Schal der Blues „bewaffnet“ in die U-Bahn Richtung Fulham Broadway. Gegen 14.30 Uhr betrat ich die Stamford Bridge und ließ meinen Rucksack auf dem Sitz fallen, damit ich alle Hände zum Fotografieren frei hatte... Gerade rechtzeitig stand ich ganz unten im West Stand, um den Captain begrüßen zu können, der wie immer seine Blues zum „Warm up“ auf den Rasen führte. Pünktlich 15 Uhr war Anpfiff. Es war wie immer eine tolle Stimmung, vor allem die Hull-Fans machten so richtig Betrieb im fast ausverkauften Stadion. Neuzugang Ricardo Quaresma gab sein Debüt auf dem rechten Flügel. JT hatte in der 2. Minute gleich eine Riesenchance, vergab aber aus kürzester Entfernung. Die erste Halbzeit war recht munter, da auch die „Tigers“ ihre Chancen hatten und sich nicht versteckten. Leider nutzten die Blues ihre zahlreichen Chancen durch Kalou, Michael Ballack und Lampard nicht und gingen mit einem 0:0 in die Pause. In Halbzeit zwei zogen sich die Gäste etwas weiter zurück und ließen Chelsea zunächst im Mittelfeld gewähren, setzten aber immer wieder gefährliche Konter. Nach 70 Minuten noch immer torlos und die Blues hatten sogar Glück, dass sie nicht in Rückstand geraten waren. „Big Phil“ stand mittlerweile ratlos an der Seitenlinie, die zahlreichen Chancen wurden auch in Halbzeit zwei nicht genutzt. Nach 93 Minuten pfiff Lee Mason die Partie ab und die Fans der Blues pfiffen auch... Die Blues scheinen ihre `Nullnummern` für mich reserviert zu haben, das war bereits die dritte! Trotzdem trat ich gut gelaunt die Heimreise an, denn aufgrund der Wetterlage in den vergangenen Tagen in London hatte ich gar nicht mehr dran geglaubt, das Spiel überhaupt live erleben zu können.





Eingestellt von Bridge26



Chelsea FC - Hull City, Stamford Bridge, Premier League, 07/02/2009


Chelsea FC - Hull City, Stamford Bridge, Premier League, 07/02/2009


Chelsea FC - Hull City, Stamford Bridge, Premier League, 07/02/2009


West Ham United
[3:1]
Newcastle United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?