Arsenal FC
[4:0]
Blackburn Rovers

 

Millwall FC vs. Leicester City (0:1)
14/03/2009
New Den
League One
Pünktlich um 6.50 hob der ryanair flieger von Weeze aus ab und es ging Richtung London. An Bord , mein Bruder martin und ich , Christian. Ziel des heutigen tagestripps ist das Top match zwischen Millwall und Leicester City. Vierter gegen Erster. Pünktlich gelandet 7.00 , dann erstmal gefrühstückt und um 9.00 waren wir mit dem express in der LIverpool street angekommen. Eben Tube ticket gekauft und dann zum Wembley stadium , welches mein Bruder noch nicht gesehen hatte. Gegen 11.30 waren wir dann an der London Bridge , wo wir in unserem Lieblings-Pub * Horniman at Hays* erstmal anständig Fish and Chips aßen und ein paar Pints genossen. Der Pub liegt in der Hays Gallerie gegenüber des london Dunegon Gruselkabinett. Man muß durch die Arcaden des hays durch und ist direkt am Themseufer wo die Belfast liegt ( Flugzeugträger ) . Ein herrvoragendes Essen udn sehr viel leckere Sorten an Ale. Sehr zu empfehlen!!
gegen 13.30 gingen wir zu London Bridge und fuhren 10 min. mirt der rail zur haltestelle South Bermondsey. Angekommen , wurden wir empfangen von uinzähligen Polizisten. Wahsninniges aufgebot, welches ich schon vom Leeds Match kannte. Das sind eben die 2 Top Gegner , Leeds und Leicester!.
Wir inspizierten erstmal die gegend rund ums Stadion , besuchten noch den fan shop und suchten gegen 14.30 unsere plätze auf. West Stand Lower Block 28 hatte ich im Vorfeld geordert per Post , da ich diese Super Plätze schon beim Letzen match hatte. In unmittelbarer Nähe , also hinterm tor waren die 2700 Leicester Fans , die einen riesen Lärm machten. Wahnsinnig geile Stimmung auf beiden seiten, ein super wetter und 90 min. dauersupport von beiden Lagern. Gänsehaut Pur!!
Das Match war von Anfang an spannend , Leidenschaftlich und Ohne schnörkel geführt worden. So soll es sein .Es wurde bis aufs letzte gefightet und die fans honorierten es. Auch wenn 0-1 verloren wurde , so war es eins der guten spiele.
Ca. 14.000 zuschauer spendeten nach dem match dem Millwall Team Beifall. Man hat gekämpft ,das wurde honoriert.
Auf dem weg zur Railstation wurden wir noch zeuge eines katz und Maus Spiels der Millwall youth mit der police, die Leicester fans wurden in ihrem Block noch festgehalten.
Über London Bridge zur Liverpool Street , dann noch in nen Pub gegenüber und ein paar Pints geschlürft und gegen 19.00 mit dem express zum airport. Im O Neils ne Kleinigkeit gegessen und getrunken und um 21.15 gings Richtung Weeze. Pünktlich gelandet und dann die 65 km richtung Heimat.

Sontag lange ausgeschlafen und den Tag Revue passieren lassen: Es ist immer wieder ein Erlebnis im Mutterland des Fußballs. Freu mich jetzt schon auf den 11.4 , wenns heißt : Tottenham - West Ham , das Londonderby..........


Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Millwall FC - Leicester City, New Den, League One, 14/03/2009


Millwall FC - Leicester City, New Den, League One, 14/03/2009


Millwall FC - Leicester City, New Den, League One, 14/03/2009


Millwall FC - Leicester City, New Den, League One, 14/03/2009


Millwall FC - Leicester City, New Den, League One, 14/03/2009


Arsenal FC
[4:0]
Blackburn Rovers

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?