Millwall FC
[0:1]
Leicester City

 

West Ham United vs. Middlesborough (1:1)
14/02/2009
Upton Park
FA Cup
Diesmal gings zu einem Pokalmatch auf die Insel. Ziel war der Upton Park von West Ham United. Die Hammers empfingen den Middlesborough FC. Nachdem ne Woche zuvor ein totales Schneechaos in England / London herrschte , war es an diesem Tage Sonnig und 3-5 C kalt. Der Flieger startete von Weeze aus pünktlich um 6.50 und wir waren um ca. 7.00 auch in London stansted zeitig gelandet. Am Airport gefrühstückt , wie immer. Dann sind wir diesmal mit dem Bus ( Nationalexpress) bis Stratford gefahren. Viel angenehmer als mit den Terravision Bussen. Schöne Lederausstattung Fernseh/Musik und sehr gepflegt und nur Viertel voll , weil viele bis Liverpool street fahren. Dabei liegt Stratford nut 1-2 haltestellen von L. Street entfernt. Stratford ist viel relaxter. Nur so als Tip!!
Als erstes haben wir Sightseeing gemacht, Tower , Big Ben ect. mein Bruder hatte es noch nicht gesehen.
Gegen Mittag dann mit der Tube richtung Upton Park und erstmal ins Queens ein paar pints heben und die gute Stimmung inhalieren :-) Dann gings auf zu den Fan Buden und ein paar Pins gekauft. Als nächstes der Megastore/ Fanshop durchkämmt und auf ins Boleyn Pub. Wahnsinns Atmosphäre , es wurde ein Chant nach dem anderen gegröhlt. 14.30 gings dann zum Ground und wir nahmen unsere Plätze im Bobby Moore upper ein. Das *Bubble* Liedchen wurde anständig zum besten gegeben und das match konnte beginnen. Stuart Downing schoss die Boros in führung ( 2000 Boro fans mit Oberkörper frei gerieten in Ekstase ) und danach entwickelte sich ein gutes Spiel mit chancen auf beiden seiten.Das 1-1 fiel in der 2 HZ aus heiterem Himmel und eine dicke chance vergab Boro noch kurrz vor schluß. Alles in allem aber ein Durchschnittsmatch mit relativ guter stimmung. Gut das das Wetter mitspielte und wir einen hervorrageden Platz hatten.Tickets hatten wir aus dem general sale und per post zuschicken lassen.
Nach dem Match fuhren wir mit dem Bus von der Plashet Road aus wieder zurück nach Stratford ( 20 min. )und dann mit dem Nationalexpress Bus zum Airport ( 45 min. )
Im O neils noch das übliche Abschluss-pint Caffreys ( lecker ) und 21.10 ging der Flieger wieder nach weeze............
Dann mit dem Auto 65 km und wir waren zu haus......
Alles in allem wieder eine sau gute Tour ins Mutterland des Fußballs.
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



West Ham United - Middlesborough, Upton Park, FA Cup, 14/02/2009


West Ham United - Middlesborough, Upton Park, FA Cup, 14/02/2009


West Ham United - Middlesborough, Upton Park, FA Cup, 14/02/2009


West Ham United - Middlesborough, Upton Park, FA Cup, 14/02/2009


West Ham United - Middlesborough, Upton Park, FA Cup, 14/02/2009


Millwall FC
[0:1]
Leicester City

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?