Fulham FC
[2:1]
Tottenham Hotspur

 

Queens Park Rangers vs. Coventry City (1:1)
10/01/2009
Loftus Road
Championship
Das erste Match im Jahre 2009 war gebucht. Mal wieder für den Top Preis von 10,02 €. Ziel für mein Kumpel Werner und mich , war die Loftus Road . Das Match QPR - Coventry City stand auf dem Programm. Wie immer gings von Weeze aus um 6.50 Richtung London. Der Flug verlief ohne Turbulenzen und wir landeten standesgemäß um 7.00 in Stansted. Um 7.30 saßen wir dann in einem Bistro, welches sich in einer Seitenstrasse in der Liverpool Street befand. Ein Geheimtip von Werner , der dort schon öfter sehr günstig frühstückte. Und es war wirklich klasse und billig. Name weiß ich leider nicht mehr :-(
Danach gings zur Tower Bridge und Camden Town/ Market wurde auch noch besucht. Gegen 12.00 gings zum shepherds Bush . Auf der Goldhawk Road wurden noch ein paar Pints in veschiedenen Pubs zu sich genommen, ehe wir uns mit einem Englischen Kollegen im Crown & Scepter trafen. Dies ist ein alter QPR Pub , wo sich die* Echten * Rangers fans vor dem und nach dem Spiel treffen. Viele Ältere eben, die die alten zeiten miterlebt haben und auch junge ,an denen es weitergegeben worden ist. Klasse Pub , aber sehr sehr vesteckt.
Gegen 14.30 machten wir uns zum stadion auf und nahmen auf der Ellerslie Road Stand unsere plätze ein.
Ich muß sagen , es war an dem Tag Arschkalt. Höchstens 3 C und ein scharfer Wind wehte. Das Spiel war grottig und Spannung eben Fehlanzeige. City ging 1-0 in Führung und QPR glich in der 80 min. aus. Ein kurioses Kullertor und ich war froh als es zu Ende war. Bei so einem match kann einem noch nicht mal warm werden. Durchgefroren flüchteten wir zur Tube station. Auf zur Liverpool Street, dann im Pub gegenüber aufgewärmt und noch was getrunken. Um 19.00 dann mit dem Express zum Airport und ins O Neils . Kurz nen Abschluß Pint und dann um 21.10 in den Flieger richtung Weeze. Flug war Ok und ist pünktlich gelandet.
Ab durch die kontrolle und dann gings nach Hause. Völlig Müde lag ich dann gegen Mitternacht im Bett.
Die nächste Tagestour stand schon an : West Ham - Boro 14.2.09
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Queens Park Rangers - Coventry City, Loftus Road, Championship, 10/01/2009


Queens Park Rangers - Coventry City, Loftus Road, Championship, 10/01/2009


Queens Park Rangers - Coventry City, Loftus Road, Championship, 10/01/2009


Queens Park Rangers - Coventry City, Loftus Road, Championship, 10/01/2009


Queens Park Rangers - Coventry City, Loftus Road, Championship, 10/01/2009


Fulham FC
[2:1]
Tottenham Hotspur

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?