Millwall FC
[3:1]
Leeds United

 

Liverpool FC vs. Real Madrid CF (4:0)
10/03/2009
Anfield Road
Champions League
Es war mal wieder Zeit für ein Spiel an der Anfield Road. Diesmal ein Champions League Spiel und zwar das Achtelfinal-Rückspiel des LFC vs. Real Madrid. Mit dem Flugzeug ging es Dienstagmittag von Weeze nach Manchester. Von dort aus mit dem Zug weiter nach Liverpool. Nach kurzem Check-In im Hotel ging es auch direkt weiter zur Anfield. Diesmal hatten wir Plätze auf der Main Stand, mal wieder Top-Plätze!! Die Stimmung war überwältigend und das Spiel eines der besten was ich je gesehen habe. Schon unfassbar wie ein Steven Gerrard, Fernando Torres und Co. Tempo-Fussball zelebrieren! Das 4 zu 0 für Pool war hochverdient und auf diesen Sieg wurde nach dem Spiel noch in einem Pub nahe des Hotels angestoßen. Am nächsten Tag war erstmal ein bisschen Zeit für Sightseeing bevor es nochmal zur Anfield ging zur vorher gebuchten Stadionführung. Auch diese war klasse und wurde mit vielen Blicken auf Trophäen im Museum beendet. Spät abends ging es dann zurück in die Heimat. Schon jetzt herrscht große Vorfreude auf den nächsten Trip auf die Insel! Bis zum nächsten Mal!
Eingestellt von lutzhil@web.de



Liverpool FC - Real Madrid CF, Anfield Road, Champions League, 10/03/2009


Liverpool FC - Real Madrid CF, Anfield Road, Champions League, 10/03/2009


Liverpool FC - Real Madrid CF, Anfield Road, Champions League, 10/03/2009


Liverpool FC - Real Madrid CF, Anfield Road, Champions League, 10/03/2009


Liverpool FC - Real Madrid CF, Anfield Road, Champions League, 10/03/2009


Millwall FC
[3:1]
Leeds United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?