Liverpool FC
[4:0]
Real Madrid CF

 

Crystal Palace vs. Nottingham Forest (1:2)
28/10/2008
Selhurst Park
Championship
Wir haben eine 3 tägige Fußball Tour geplant. Auf dem Programm stand Dienstag Abend 28.10 das Match in London , mit Crystal Palace - Nottingham Forest und am Mittwoch abend dann in Birmingham das Match Aston Villa - Blackburn Rovers.
Dienstag um 6.50 gings mit dem Flieger von Weeze aus Richtung London Stansted. Pünktlich gelandet und mit dem Bus nach Haltestelle Stratford. Von da aus mit der Tube zum Upton Park. Warum dahin ? ganz einfach , weil wir im Stadion von West Ham United übernachtet haben. jaaaaa das Hotel liegt im Stadion und vom Zimmer aus schaut man direkt aufs Spielfeld. Den Luxus wollten mein Vater und ich uns einfach mal gönnen. Und ich muß sagen , das ist ein Traum für jeden Fußball-Fan. Zu teuer ist es auch nicht. Super zimmer und super geiles Ambiente, schaut mal rein wenn ihr am stadion seit. Lohnt sich.
Wir haben eingecheckt und sind sofort los die Gegend erkunden. Wir waren zwar schon mal vor Ort , aber es gibt immer was zu sehen :-) Gegen 17.00 machten wir uns auf den weg in den Londoner Süden. Der Selhurst Park der Eagels war unser Ziel. Vorher ins Weatherspoons und noch ein paar Pints geschlürft und dann zum Stadion. Da wir Forest Symphatisanten sind , haben wir uns Tickets für den away sektor gekauft. Langsam aber sicher füllte sich der Forest Block und war kurz vor Anpfiff super voll. Die Jungs aus dem Sherwood Forest machten eine geile Stimmung. Daumen hoch!! Das match war ebenfalls sehr unterhaltsam und kampfbetont geführt . Von beiden seiten schnell gespielt und viele tor szenen. Am Ende siegte Nottingham 2-1 und hatte sich aus der Abstiegszone verabschiedet.

Kurz vor ende des Spiels fing es an zu schneien , und wie !! Ein Schneesturm zog über London.

Es ging ab in die Rail und wir sahen zu , das wir zügig ins Hotel kamen. Völlig Nass und durchgefroren gings Duschen und ab inne heia . Ein klasse Tag , mit einem schönen match im Richtigen Fan -Sektor.

Tag 2.: Mit dem Virgin Train nach Birmingham 9.20 abfahrt London Euston.....



Bericht folgt
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Crystal Palace - Nottingham Forest, Selhurst Park, Championship, 28/10/2008


Crystal Palace - Nottingham Forest, Selhurst Park, Championship, 28/10/2008


Crystal Palace - Nottingham Forest, Selhurst Park, Championship, 28/10/2008


Crystal Palace - Nottingham Forest, Selhurst Park, Championship, 28/10/2008


Liverpool FC
[4:0]
Real Madrid CF

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?