Crystal Palace
[1:2]
Nottingham Forest

 

Aston Villa vs. Blackburn Rovers (3:2)
29/10/2008
Villa Park
Premier League
Tag 2 :Heute stand Birmingham auf unserer Liste. Wir fuhren mit dem Low Cost train( Virgin ) von London Euston nach Birmingham . Dauer 1,5 std. Die Virgin züge sind top und dadurch das wir im voraus gebucht hatten auch sehr preiswert. Es ist das Preis- Konzept , das man ryanair her kennt. Früh buchen , gute preise. Wir hatten p.P 10GBP bezahlt. Einfache fahrt , da wir von Birmingham aus nach weeze den Rückflug gebucht hatten. Es war dato , der Jungfernflug für die Birmingham Strecke.



Angekommen in B´ham New Street , gings ins 4 Sterne Hotel Express-Holiday Inn , direkt um die Ecke 5 min. Fussweg. Geile sache!! .

Direkt gegenüber sofort einen super Pub gesichtet. Später stellte sich heraus , das es ein reiner B´ham City Pub war. Wir waren neutrale Beobachter und deshalb spielte das keine Rolle , hauptsache lecker Bier und gute Atmosphäre.City spielte an dem Abend auch nicht.

Nachdem wir eincheckten gings erstmal in die City ein wenig stöbern. Am Abend sind wir dann frühzeitg richtung Villa Park mit dem Bus gefahren. Karten hatten wir vorher im Generale sale über Internet geordert. Als wir am stadion eintrudelten , kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus. WAS EIN GEILES STADION. EINFACH NUR HAMMER !! Für mich stand fest , das das eines der geilsten der ganzen PL ist.

Superstore besucht , Tickets abgeholt, und dann rein in die gute Stube. Von innen ist das Dinge echt unschlagbar. Saugut :-) Wir hatten Doug Ellis Lower M - Top Plätze . Links von uns der Holte stand mit einer wahnsinns Stimmung. Gänsehaut Pur.Es war ein klasse Spiel mir 5 Toren , eines schöner als das andere und der Erkenntnis , das wir hier nochmal hinmüssen , unbedingt!!

Diesmal schneite es nicht , das war wahrscheinlich nur am Vortag in London. Aber es war dafür sehr kalt und wir machten uns mit dem Zug auf den Rückweg. Dauer 10 min. Im Hotel noch einen Tee zum aufwärmen und dann heia gemacht. Wir waren totmüde. Am nächsten tag gut gefrühstückt und dann machten wir Stadien Tour. Birmingham City , Wolverhampton , West Bromwich. Coventry haben wir zeitlich nicht mehr geschafft. Um 16.50 ging der Flieger richtung Weeze. Wie chon erwähnt , der Jungfernflug und so bekamen wir alle ein Ryanair Präsent. :-)

Dauer des fluges 1 Std 20 min. Gut gelandet in Weeze und ab nach hause.

Fazit : Es war eine sehr sehr geile Tour !! Und bestimmt nicht die letzte nach Birmingham. Eine geile Stadt , die 2 größte Englands mit vielen lokalen Fußballclubs , die ihr alle kennt......... Für jeden Freund des englischen Fußballs ein muß , wenn man ein Footie WE machen will.



Wir kommen auf jedenfall wieder 100%
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Aston Villa - Blackburn Rovers, Villa Park, Premier League, 29/10/2008


Aston Villa - Blackburn Rovers, Villa Park, Premier League, 29/10/2008


Aston Villa - Blackburn Rovers, Villa Park, Premier League, 29/10/2008


Aston Villa - Blackburn Rovers, Villa Park, Premier League, 29/10/2008


Crystal Palace
[1:2]
Nottingham Forest

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?