Tottenham Hotspur FC
[4:0]
Middlesbrough FC

 

Tottenham Hotspur FC vs. West Ham United (1:0)
11/04/2009
White Hart Lane
Premier League
Es war Ostersamstag und der London Trip war schon lange vorher gebucht worden , da man wußte , das sich am Osterwochenende viele viele Touris auf den Weg machen in Englands Hauptstadt , und die Preise für einen günstigen Flug in die Höhe schnellen lassen. Für glatte 20€ gings ab Weeze auf zum Fußball Mekka. Ab April gingen die Flüge erst um 10.50 los und der Rückflug blieb bei 21.10 Uhr. Der Hinflug verspätete sich um ca.25 min. und so waren wir,( Martin und ich), trotz allem noch gut dabei , weil wir nicht in die City mußten , sondern Tottenham Hale unser Ziel war. An besagtem Ort gings raus und erstmal zum nahegelegenen MC Donald. Dann Fußmarsch 15 -20 min. und wir waren am Ziel . Die White Hart Lane . Auf der engen Hauptstrasse stauten sich die Autos , überall Polizei Polizei Polizei, soweit das Auge reicht. Wir machten erstmal einen Rundgang und erkundeten die Gegend. Um 14.30 gingen wir ins Stadion , denn die Tix hatte ich vorher schon über Internet ( Generale sale ) geordert und zugesendet bekommen.Wir hatten gute Plätze ( 6 Reihe von unten gesehen , North stand Lower ). Geil !! Die Stimmung war genial , so wie es sich für ein Stadtderby gehört. Gänsehaut Pur !!! Die WHU Leute machten gut Stimmung und man lieferte sich Gesangsduelle vom feinsten ! Das wetter blieb trocken und ab und an blizelte die Sonne durch... Das Match war ein offener Schlagabtausch und das entschedidene Tor schoß dann vor unseren Augen der eingewechselte Pawlyschenko . Was dann kam war ein geiles * oooh when the Spurs go marchin in..................* Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter ...Hammer..
Nach dem match hatten wir noch gut zeit und machten es uns im Spurs Pub * The Bricklayers* gemütlich. Da flossen noch einige John Smiths die Kehle runter........ Dann aber machten wir uns aber auf dem Weg zum Airport. Leider trödelte der Express aber so sehr, das wir auf die Minute am Airport ankamen und so eben noch einchecken konnten. Fahrzeit normal 30 min. / er brauchte 1 Std 10min. !!! Unglaublich!! Rückflug war perfeckt und so kamen wir pünktlich in Weeze an. Dort regnete es wie aus Eimern und ein Sturm fegte über den Niederrhein. Was ein Gegensatz zu London .

Fazit: Ein richtig geiler Ostersamstag , besser hätte man ihn nicht verbringen können.

In diesem Sinne

Euer Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Tottenham Hotspur FC - West Ham United, White Hart Lane, Premier League, 11/04/2009
Links : Martin Rechts : Christian

Tottenham Hotspur FC - West Ham United, White Hart Lane, Premier League, 11/04/2009
North stand Lower , unsere Plätze

Tottenham Hotspur FC - West Ham United, White Hart Lane, Premier League, 11/04/2009
Nach dem Sieg über West Ham

Tottenham Hotspur FC - West Ham United, White Hart Lane, Premier League, 11/04/2009
Was die wohl bereden ? :-)

Tottenham Hotspur FC - West Ham United, White Hart Lane, Premier League, 11/04/2009
Vor dem großen Ansturm , noch herrscht Ruhe


Tottenham Hotspur FC
[4:0]
Middlesbrough FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?