Tottenham Hotspur FC
[1:0]
West Ham United

 

West Ham United vs. AFC Sunderland (2:0)
04/04/2009
Upton Park
Premier League
Nach dem wir mit der U-Bahn zum Upton Park gefahren sind und uns die Umgebung (Green Steet, Bobby Moore Denkmal und co) angeschaut hatten gönnten wir uns erst mal ein kühles Bier im Boleyn . Als das erledigt war gab es noch eine Hamburger an einem der vielen Stände. Anschließend machten uns langsam auf in richtung unserer Plätze im Upper Bobby Moore Stand . Dabei vergassen wir allerdings das die Leute in England erst kurz vor dem spiel ins Stadion gehen und wunderten uns warum wir so `alleine` im Upton Park waren . Das spiel konnte man sich wie ich fand gut anschauen obwohl mehr als 2 tore hätten fallen können . Kurz vor der halbzeit machte Junior Stanislas das 1:0 . Nach dem Seitenwechsel ging es dann munter weiter James Tomkins erhöhte auf 2:0 . . Die stimmung im Stadion war leider net so gut wie erhofft. Die Sunderland Fans machten mehr stimmung als die Fans der Hammers. Dann ließen wir den Tag bei einen kühlen Bier langsam ausklinggen ;) .....
Eingestellt von Matthias



West Ham United - AFC Sunderland, Upton Park, Premier League, 04/04/2009


West Ham United - AFC Sunderland, Upton Park, Premier League, 04/04/2009


West Ham United - AFC Sunderland, Upton Park, Premier League, 04/04/2009


West Ham United - AFC Sunderland, Upton Park, Premier League, 04/04/2009


West Ham United - AFC Sunderland, Upton Park, Premier League, 04/04/2009


Tottenham Hotspur FC
[1:0]
West Ham United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?