West Ham United
[2:0]
AFC Sunderland

 

Queens Park Rangers vs. Plymouth Argyle (0:0)
25/04/2009
Loftus Road
Championship
Unsere heutige Tour ins Fußball Mekka London betiteln wir mit dem Begriff : Saisonabschlußfahrt.
Es ist der vorletzte Spieltag in der Championship und wir besuchen unsere Loftus Road um unseren Team diese Saison noch einmal die Ehre zu erweisen. Es geht um die goldene Ananas gegen Plymouth Argyle.
Um 10.50 ging der Flieger von Weeze aus richtung London ( 30€ ). Mit einer truppe von 5 Leuten waren wir diesmal am Start. Im Flieger hatten wir schon mächtig spaß und wir waren guter Dinge , denn das Wetter spielte mit und an der Loftus Road sollte es doch EIGENTLICH ein lockeres Spielchen werden.
Mit dem Stansted Express ging es in die City zur Liverpool Street, von da aus nach White City. Dort erstmal die Tix für Loftus Road Upper gekauft. Dann etwas futtern beim Rooster ( günstig und lecker, direkt neben Shepherds Bush Station , gegenüber vom Market) . Danach zum Stinging Nettle noch ein Pint schlürfen und ab zum Stadion. Plätze gut und das Match war naja , wat soll ich sagen....., wir hatten uns was anderes vorgestellt. Ein befreites aufspielen , mit vieln Torchancen und Toren , oder offener Schlagabtausch. ABER REIN GAR NIX !! das spiegelt die saison voll und ganz wieder. Wir ließen uns davon nicht runterziehen , sondern hatten unseren Spaß. Nach dem match gings ins Crown and Scepter noch ein paar Pints in den Blutkreislauf befördert und Fotos geschossen fürs Album. Auf dem Rückweg zur Liverpool-street noch ein Burger vertilgt und dann in den Express richtung Airport.
Da wir heute sehr durstig waren , gabs noch ein Absacker im Wetherspoons - Airport, lecker .
Auf dem rückflug noch gut gelacht und den Tag revue passieren lassen..............
Pünktlich gelandet und gut nach hause gekommen.
Fazit: Shit match , aber dafür viel viel Spaß nebenbei.So ein Ausflug hat eben mehr zu bieten als nur Fußball, wenn man die richtige Truppe hat.

Freuen uns schon auf die nächste saison........


Cheers#
Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Queens Park Rangers - Plymouth Argyle, Loftus Road, Championship, 25/04/2009
v.links : Clark , Rudi , ich , Werner die Superhoops

Queens Park Rangers - Plymouth Argyle, Loftus Road, Championship, 25/04/2009
South Africa Road vollbesetzt !

Queens Park Rangers - Plymouth Argyle, Loftus Road, Championship, 25/04/2009
Blick auf die Ellerslie Road

Queens Park Rangers - Plymouth Argyle, Loftus Road, Championship, 25/04/2009
Seit 1 Jahr das neue Crest des Vereins

Queens Park Rangers - Plymouth Argyle, Loftus Road, Championship, 25/04/2009
Unsere Truppe an der Loftus Road


West Ham United
[2:0]
AFC Sunderland

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?