Queens Park Rangers
[0:0]
Plymouth Argyle

 

West Ham United vs. Chelsea FC (0:1)
25/04/2009
Upton Park
Premier League
So,nun war es also endlich soweit, mein langjähriger Traum sollte nun endlich in erfüllung gehen!!!
FUSSBALL IN ENGLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bereits am Donnerstag sind meine Freundin und ich in London gelandet, um allgemein etwas Urlaub zu machen.
Durch den sehr guten Pfundkurs hatten wir auch genug Geld unter die Leute gebracht, wobei ich sagen muss, Urlaub ist was anderes, denn bei der ganzen lauferei,man, man, man...!

Ein paar andere Stadien angesehen und die allgemeinen Sehenswürdigkeiten, bla, bla, bla!!!

Aber dann: ENDLICH SAMSTAG!!!WEST HAM - CHELSEA !!!!!!!

Morgens noch kurz zur Stamford Bridge und ein paar Fanartikel gekauft, zurück ins Hotel, dazwischen noch Stau(Leck mich am Arsch, hatte ich eine Panik,wir könnten zu spät kommen)!

Aus dem Hotel zur Paddington Station, in die Hammersmith & City Line und ab zum Upton Park!
Kaum aus der Tube ausgestiegen, schon die erste Gänsehaut, man schaute die Greenstreet entlang!
Schöner anblick!!!
Schnell bei KEBABISH noch nen DÖNER runtergeschlungen und weiter,noch ein Hamburger und ein Bier,ins Queens-Pub und wieder raus, und dann kommt hinter diesem Haus auch schon der DR.MARTENS STAND zum Vorschein!!!It`s a dream!
Kurzer Plausch mit Cass, und dann rein in die gute Stube! Wir hatten Karten für den Gästebereich, und ich muss sagen, das es eine sehr gute Stimmung war, welche die Chelsea-Supporter hinlegten!
0:0 zur Pause! Dann die 54.min.,Kalou mit dem 0:1;ein Ohrenbetäubendes YEAH!!!,und danach noch ein ums andere mal CAREFREE...!Noch lauter als in der ersten hälfte(uns pfeifen immer noch die Ohren)!
Dann noch der sensationell gehaltene Elfmeter von Cech und die Party ging richtig ab!
Nach dem Spiel die elend lange Schlange an der Tubestation überwunden(ging recht schnell),und wieder zurück ins Hotel,dann wieder in den Pub, und danach die letzten Pfund in Süssigkeiten investiert!
Sonntag dann recht früh (3.00h) aufgestanden und zurück nach Hamburg!
Eingestellt von PeterSteffens



West Ham United - Chelsea FC, Upton Park, Premier League, 25/04/2009
Die Greenstreet

West Ham United - Chelsea FC, Upton Park, Premier League, 25/04/2009
Faszinierend!!!

West Ham United - Chelsea FC, Upton Park, Premier League, 25/04/2009
Gleich geht`s los!

West Ham United - Chelsea FC, Upton Park, Premier League, 25/04/2009
Elfmeter durch Noble...

West Ham United - Chelsea FC, Upton Park, Premier League, 25/04/2009
...und Cech mit einer Weltklasseparade!!!


Queens Park Rangers
[0:0]
Plymouth Argyle

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?