West Ham United
[2:1]
Middlesboro

 

Brentford FC vs. Rotherham United (1:1)
12/10/2007
Griffin Park
League Two
Drei volle Tage London ( 12.10- 14.10.07 ) waren geplant und diese hatten es auch in sich. Freitag morgens gings von Weeze aus los Richtung London Stansted. Übernachtet wurde im Meininger Hostel nähe Gloucester Road. Das Hostel war völlig ok. Ich hatte mich für Mittag mit einem Kumpel aus Jena verabredet, der aber leider Flug verspätung hatte und erst am Nachmittag in London eintrudelte. So trafen wir uns dann beim Friday Night match am Griffin Park. Es stand das Spiel Brentford - Rotherham auf dem Programm. Nettes kleines Stadion mit jeweils 4 Pubs an jedem Eck. Es war ein lauer Sommerabend und wir standen vorm Pub und schlürften unser London Pride. Es war herrlich, es war friedlich und eine saugute Atmosphäre. Perfect. Wann ist den schonmal in Brentford ein Friday Match?
Das spiel an sich war eher langweilig , 4000 Zuschauer und wir nahmen Platz in der 1 Sitz-Reihe , obwohl wir für Stehplatz bezahlt hatten. Es interessierte keinen der Stewarts. Nach dem match gingen Stephan und ich wieder zu einen der netten Pubs am Flutlichtmast ( wir hatten ja 4 zur Auswahl :-) ) und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Am nächsten Tag gings zum Qualifikationsspiel des Teams England - Estonia ins Wembleystadium.
Ich hatte Tix übers internet geordert. Einfach über die Fa Seite, ganz regulär. 35 GBP.
Es war einfach Wahnsinn. Das muß man miterlebt haben.Das Spiel war nicht überragend , klar bei dem Gegner , aber das Feeling und die Atmosphäre bei der Nationalhymne , Hammer !!!! Nach dem match noch in den Biergarten * The Torch * nahe am stadion. Dort war gute Stimmung , das Wetter spielte mit, es war warm, und man genoss sein Pint mit netten Leuten. So solls sein.
Am Sonntag noch nach Daggenham & Redbridge - Accrington Stanley . Das war ein langeweiler hoch 10.
Nicht erwähnenswert.
Am Abend gings von Stansted aus wieder zurück nach Weeze. Völlig geshafft und Overload vom Footie.
Es hat riesen Spaß gemacht , sehr sehr viele Eindrücke gewonnen und das mußte die nächsten Tage erstmal verarbeitet werden.
Ich sage nur: Football`s coming home.



Euer Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Brentford FC - Rotherham United, Griffin Park, League Two, 12/10/2007
Ich im Griffin Park , Brentford

Brentford FC - Rotherham United, Griffin Park, League Two, 12/10/2007
Das Stadion des Brentford FC

Brentford FC - Rotherham United, Griffin Park, League Two, 12/10/2007
Die Hintertor Tribühne - Stehplätze !

Brentford FC - Rotherham United, Griffin Park, League Two, 12/10/2007
Wie man sieht : Stehplätze !! Das hat seltenheitswert !

Brentford FC - Rotherham United, Griffin Park, League Two, 12/10/2007
Einer der 4 Eck - Pubs. I Love it :-)


West Ham United
[2:1]
Middlesboro

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?