Notts County FC
[1:1]
Burton Albion FC

 

Crystal Palace vs. Queens Park Rangers (1:1)
10/11/2007
Selhurst Park
Championship
Es war ein regnerischer Novembermorgen als ich am Airport in weeze eintraf. Dort traf ich mich mit kumpel Werner und dieser kam schon verärgert in die Abflughalle. Da der Parkplatz nur spärlich beleuchtet war und vielerorts nur Schutt und Asche lag , hatte sich Kumpel Werner mit den auto Vorderreifen tief in Match festgefahren. Das hatte ihm schon vorab Nerven gekostet. Man muß bedenken , es hatte tagelang geregnet wie sau und damals war die parkplatzsituation am weezer Airport recht schlecht. Nun Gut. Unser 15 € Flug war wie immer hervorragend. Pünktlich angekommen 7.00 Ortszeit. Alles Tip top!! Was ein Glück für uns , denn in good old London schien die Sonne , es war ein herrlicher Tag ! Wir machten uns von London Bridge aus , mit dem Zug Richtung Norwood Junction. Dort angekommen besuchten wir einige nette Pubs und streiften ein wenig durch die Gegend. Eine sehr belebte Ecke , mit den üblichen läden und bekannte Pubs , wie das wetherspoon.
Wir kauften uns die Tickets für den QPR Sektor direkt am Office, alles kein Problem.
Das Stadion war gut gefüllt , ca. 16.000 an diesem sonnigen tag , ca.2.000 aus west London. Zum Spiel gibbet nicht viel zu sagen , wir Qpr hatten in der 77min. das Gegentor kassiert , echt schade!! Das spiel war ein offener Schlagabtausch, Chancen hüben wie drüben.
Vor dem match auf dem Parkplatz hinterm Stadion noch Flavio Briatore getroffen , mit Gefolgschaft, kurz gegrüßt und smaltalk gehalten , das wars :-)
Nach dem match wieder zurück zur bahn und über London Bridge , Liverpool Street zum airport Stansted.
Alles in allem ein super schöner tag , mit herrlichem Footie Wetter , leckerem Pint und Fantastischen Fans auf beiden Seiten-die gut Stimmung machten. So soll Fußball sein !!!

Cheers
Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Crystal Palace - Queens Park Rangers, Selhurst Park, Championship, 10/11/2007
Mir schmeckte das 1 Pint um 11.00 richtig gut :-)

Crystal Palace - Queens Park Rangers, Selhurst Park, Championship, 10/11/2007
Flagge zeigen , is doch klar........

Crystal Palace - Queens Park Rangers, Selhurst Park, Championship, 10/11/2007
Unser Block , voll bis untere Decke :-))

Crystal Palace - Queens Park Rangers, Selhurst Park, Championship, 10/11/2007
Palace Supporters mit der gewaltigen Tribüne

Crystal Palace - Queens Park Rangers, Selhurst Park, Championship, 10/11/2007
Werner aus dem Schlamm gezogen ! Am nächsten Morgen !!


Notts County FC
[1:1]
Burton Albion FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?