West Ham United
[2:3]
FC Liverpool

 

Leyton Orient vs. Millwall FC (1:0)
26/09/2009
Matchroom Stadium
League One
Es war soweit. An diesem tage werde ich zum ersten mal ein Spiel im Matchroom Stadium sehen. Es war seit langem ein wunsch von mir , das Stadion nicht nur von außen zu sehen, sondeern auch mal einem Spiel beizuwohnen. Und in dieser Liga ist es am Interessantesten , wenn man sich ein Lokalduell aussucht. Bei mir war es das gegen MillwallFC.
So machte ich mich dann mit 20 min. verspätung des Fliegers auf dem weg. Vorab sei gesagt, das es in Weeze am airport die Hölle war, denn die Holländer hatten Ferien. Da der Flug um 10.50 eh schon nicht mein Dinge ist , denn die zeit rennt einem davon. Freue mich schon auf Nov. da geht es wieder um 6.50 los . Angekommmen in Stansted , dann Bus bis Stratford und von da aus 1 Station bis Leyton. Das ist super praktisch. Man muß sagen , das an diesem tag jede Menge Gleisarbeiten an den Tube Linien stattfand und ich mit meiner Central Line verschont bliebe. was für ein Glück !! Alle anderen touris machten lange Gesichter , mußten auf Busse umsteigen und blieben laufend in Staus stecken. Die waren Mega sauer , wie ich später am airport hörte.Na ja , anderes Thema!
In Leyton ausgestiegen und 10 Min. bis zum stadion gelaufen. 200 m vom Stadion entfernt war ein pub Namens * Coach & Horses* welches nur Millwall FC hinein ließ. Ok hier war ich richtig. Rein in den laden und erstmal was kühles für die Kehle. Lecker Worthington! Danach rüber zur Fish and Chips bude und den magen beruhigt. Gestärkt ging es dann zum Stadion. Dadurch, das ich ne Membercard von Millwall besitze, konnte ich in den Millwall Block . Mit mir noch 2200 weitere Lions. Der East Stand ist schon echt kultig. Fast alles aus Holz. Die Sitze größtenteils , der Boden, das hat richtig was!!!
das match war einfach grottig. was war mit wall bloß los?????? Konnte mir es echt nicht erklären!
So ein schlechtes match hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Einfach zum Gähnen ..........Leyton hatte dann mal den Mut zu schießen und traf auch noch zum 1-0. Dieses glück blieb Millwall verwährt.
5 Min. vor ende machte ich mich auf dem weg zur Tube, kam gut weg ,und von Stratford aus mit dem Bus dann zum Airport. Dort noch Leute getroffen die in Tottenham waren und einen 5-0 Sieg gegen Burnley bestaunen konnten.
Ich war ein bissken geknikt vom Spiel , aber ich wollte ja unbedingt mal ein Match bei Leyton Orient sehen und ein Derby sollte es sein. Die Atmosphäre war nicht schlecht , zumindest bei wall , von den Orients war nix zu hören. Zuschauerzahl lag bei 6000 ( 2200 MFC)
pünktlich hob der Flieger ab richtung Heimat und um 23.30 wieder in Weeze mit festen Boden unter den füßen.
Fazit des tages : Leyton Orient lohnt sich zu schauen, aber nur 1 mal ! Nettes Stadion , schöner Park nebenan , sehr relaxtes Publikum , Family like
Muß man mal gesehen haben , wenn man ein Freund des Britischen Fußballs ist.

Next stop : 24.10 Spurs- Stoke 30.10 QPR - Leicester City 31.10 Arsenal - Spurs


Cheers
Euer Chris

Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Leyton Orient - Millwall FC, Matchroom Stadium, League One, 26/09/2009
Die Haupttribüne ...............

Leyton Orient - Millwall FC, Matchroom Stadium, League One, 26/09/2009
An allen 4 Ecken ein Hochhaus , einfach Hammer :-)

Leyton Orient - Millwall FC, Matchroom Stadium, League One, 26/09/2009
Die Leyton Fraktion , das sind alle !!! :-)

Leyton Orient - Millwall FC, Matchroom Stadium, League One, 26/09/2009
Die Millwall Jungs , Stark vertreten wie immer.......

Leyton Orient - Millwall FC, Matchroom Stadium, League One, 26/09/2009
Es lief einfach nix an diesem Tag , shit happens........


West Ham United
[2:3]
FC Liverpool

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?