Southampton FC
[7:5]
Torquay United

 

Queens Park Rangers vs. Doncaster Rovers (2:1)
23/08/2008
Loftus Road
Championship
Es war ein herrlicher August Samstag . Die Flüge waren wie immer frühzeitig gebucht worden und so konnte man für 12 € günstig gen London starten. Es war für meinen Vater ,der erste Besuch an der Loftus Road ( mit einem Match ) , für mich der ? , ich weiß es nicht. Pünktlich 10.50 hob der Flieger ab und wir erreichten Stansted gegen 11.00. Dann ab in den Express und zur Liverpool Street.In dem Pub gegenüber noch ein Pint getrunken , is klar. Mit der Tube ging es dann fix zum Shepherds Bush. Am Springbock noch ein paar Fotos geschossen und was getrunken. Am Merchandising Stand ein paar Sticker und Stadionheft und dann gings auf unsere Plätze. Wir saßen Ellerslie Road ziemlich weit unten , das war richtig geil !! Es war das 2 Home match und die stimmung war sehr gut , man hatte das erste Heimspiel gegen Barnsley auch 2-1 gewonnen. Es war ein kampfbetontes gutes Spiel , mit einem herausragendem Ledesma , der wieder einmal seine Klasse unter Beweis stellte. Der Sieg geht 100% in Ordnung , aber Doncaster war ein starker Aufsteiger , das muß man sagen. Es war harte arbeit für die Rangers. Nach dem Spiel gings wieder zurück zur Liverpool Street und in den Pub gegenüber von der Station ( Leider weiß ich den Name nicht mehr , gibt dort aber nur den einen ). Wir schauten uns noch im TV ein PL match an und schlürften noch 2-3 Pints ( beinahe hätten wir die zeit vergessen , denn mein vater hatte seeeehr grooooßen durst :-).....) Rechtzeitig am Airport angekommen , eingecheckt , und rein in den Flieger. 21.10 abgehoben und pünktlich in Weeze gelandet.



Ein klasse Tag , mit sonnigem Wetter und einen Sieg der Rangers.Das Pint hat geschmeckt und der Flug war pünktlich.......hat alles gepasst , so soll es sein.....



Cheers

Euer Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Queens Park Rangers - Doncaster Rovers, Loftus Road, Championship, 23/08/2008
Das ist der Weg zum Wohnzimmer :-)

Queens Park Rangers - Doncaster Rovers, Loftus Road, Championship, 23/08/2008
Unter dem Kostüm war bestimmt ne nette Blondine hahahaha

Queens Park Rangers - Doncaster Rovers, Loftus Road, Championship, 23/08/2008
Das ließt man gerne , nach 28.min.

Queens Park Rangers - Doncaster Rovers, Loftus Road, Championship, 23/08/2008
Flavio , Bernie & Co. ..alle waren sie da.........


Southampton FC
[7:5]
Torquay United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?