Chelsea FC
[5:0]
Blackburn Rovers

 

Tottenham Hotspur FC vs. Stoke City (0:1)
24/10/2009
White Hart Lane
Premier League
Endlich wieder ein Fußball - Wochenende in London. Diesmal mit Doubleheader!
Tag 1 - Samstag
Es begann mit einem lockeren Flug von Berlin mit unserem Liebling Ryanair. Die Landung war mal wieder so hart, dass ich mich schon wie Müntefering rutschen sah...
Ein Kunpel wartete schon und ab ging es im Express zum Hostel. Das ging schnell und gemütlich. Nur dann begann der Stress. Tube am Wochenende...Ich hatte das Pech so eine nervigen Tour zu haben, dass alle schon abgefahren waren von der Liverpool Street in Richtung WHL. 20 Minuten vor Anpfiff trafen wir uns doch noch in einem Pub. Schön geschwitzt mit Hunger und endlos Durst...
Aber erstmal Fußball. Die Plätze waren für Spurs - Fans geschaffen...Direkt im Block neben den Gästen. Die Sicht und das Stadion fand ich eher durchschnittlich bis enttäuschend. Aber das ist ja Ansichtssache.
Zum Spiel: Wenn man nicht das Tor macht und so stupide mit langen Bällen auf den eher kopfballschwachen Crouch spielt - braucht man sich nicht wundern...Stoke war diszipliniert - mehr aber auch nicht. Das Tor an sich war aber schön und ich ätte fast gejubelt...
Anschließend endlich ein Burger (ich liebe die britischen) und mehrere Pubs!
Der erste Tag war doch nett!
Eingestellt von Kay



Chelsea FC
[5:0]
Blackburn Rovers

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?