West Ham United
[2:2]
Arsenal London

 

Tottenham Hotspur FC vs. Stoke City (0:1)
24/10/2009
White Hart Lane
Premier League
Es stand für heute das Match der Spurs vs Stoke City auf dem Programm. Das Flugticket schon im Juni gebucht und für 20€ mehr als günstig, gings nach London mit der Lieblingsfirma Ryanair. Da ich mir vorher immer den Baustellen-Report der Tube im Internet anschaue , war ich froh , das ich Tottenham Hale aussteigen konnte. Denn wenn man bis zur Liverpool Street gefahren wäre, und dann noch wohlmöglich irgendwo sein Hotel hatte , läuft man Gefahr , das die nötige Tube nicht fährt. Kurzum , es waren sehr sehr viele Gleisarbeiten und viele Linien fuhren einfach nicht . Chaos pur.Der Fußball Fan sollte in London immer gut vorbereitet sein !! Das störte mich ja garnicht, denn wie gesagt ,mußte ich in Hale raus und das war auch gut so. Null Stress .Die 20 min. Fußweg mit einigen Pub besuchen und Nahrung verbracht und am Stadion noch eben in den Spurs Shop. Das Ticket für den South Lower stand abgeholt und rein in die gute Stube.Ich persönlich find das Stadion einfach klasse.Schade, das es einem Neuen weichen muß. Ich saß praktisch neben den Stoke City Fans und die machten eine super Stimmung. Aber dafür sind sie ja bekannt!!

Das Match war ein wenig enttäuschend von Spurs Seite aus , es lief wenig und die Chancen wurden nicht konsequent genutzt. Man baute den Gegner sogar auf. Die 2 Hz. zeigte es, Stoke war diszpliniert und wartete nur auf eine Chance, die sie dann auch bekamen. Der Jubel der Potters kannte keine Grenzen. Verdient 1-0 gewonnen.

Nach dem Match ging es dann Fußmarsch Richtunh Hale und ab zum Airport.Dort im O Neils wie üblich was gegessen und ein paar Pints geschlürft. Pünktlich dann in den Flieger Richtung Weeze .

Wieder mal ein Erlebnis gewesen auf der Insel , dem Mutterland des Fußballs.



Nächster Bericht folgt: 30.10 QPR - Leicester City , 31.10 Millwall - Colchester United



Cheers

Chris

Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Tottenham Hotspur FC - Stoke City, White Hart Lane, Premier League, 24/10/2009


Tottenham Hotspur FC - Stoke City, White Hart Lane, Premier League, 24/10/2009


Tottenham Hotspur FC - Stoke City, White Hart Lane, Premier League, 24/10/2009


Tottenham Hotspur FC - Stoke City, White Hart Lane, Premier League, 24/10/2009


Tottenham Hotspur FC - Stoke City, White Hart Lane, Premier League, 24/10/2009


West Ham United
[2:2]
Arsenal London

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?