Fulham FC
[2:0]
West Bromwich

 

Millwall FC vs. Leicester City (0:1)
14/03/2009
New Den
League One
Nach dem mir ja beim letzten mal nahegelegt wurde nochmals gegen Leicester zukommen, wurde direkt der nächste Billigflieger gebucht und schon 3 Wochen später gings direkt zurück auf die Insel. Der Spieltag begann ganz normal morgens um 10.30 Uhr im Pub mit einigen Pints(ich liebe die britische Pubkultur) und viel Gequatsche( nen Tommy erzählte von seinen tollen Erlebnissen bei Pauli-Hansa in der Vorwoche). Ein Millwall Pub mit Gästen der besseren Sorte soll wohl schon recht zeitig von den Cops umstellt worden sein um die Jungs am Spazieren zuhindern und Leicester soll versucht haben sich gewaltsam Zutritt zu einer solche Lokalität zuverschaffen(das aber keine sichere Angabe). Stadion heut zum Spitzenspiel mit knapp 14ooo Jungs besetzt, davon drückten etwa 1800-2000 den Gästen die Daumen.



Stimmung heut im gegensatz zum Brigthon Spiel eigentlich ganz gut auf der Seite der Hausherren, manchesmal ertönte das berühmte `No one likes us...`in ordentlicher Lautstärke durch den Ground, wo man dann mal nen Eindruck davon bekommen konnte was hier möglich ist. Im grossen und ganzen ham die Jungs zwar nich soviele Songs, aber die wenigen können gut knallen....also zumindest dafür hat sich das kommen schon gelohnt.



Gäste fand ich diesmal allerdings nich so dicke, was da drin gewesen wäre zeigten sie eigentlich nur beim Führungstreffer, ansonsten bepöbelten sie sich recht oft mit Millwall bzw den Nachwuchs Hools auf der andern Tribüne...aber das is ja auch lustig.



Spiel war bis auf den Treffer ein absolut böses rumgekicke...wie die sich dort in den Playoff Rängen halten können versteh ich nich, da können die andern eigentlich nur noch schlechter sein.



Nach dem Spiel wollte sich dann ein Teil des Publikums von den Gästen verabschieden, wurden aber recht bestimmt von den Cops zurück gedrängt bis die Gäste den Block verliessen, konnt ich aber auch nur aus der Entfernung mitansehen. Immerhin etwas....



Der Tag endete dann wie er begann
Eingestellt von ForrestKlump



Fulham FC
[2:0]
West Bromwich

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?