Charlton Athletic
[4:4]
Millwall FC

 

West Ham United vs. Chelsea FC (1:1)
20/12/2009
Upton Park
Premier League
(Fortsetzung zu Charlton vs. Millwall)

Neuer Tag, neues Derby!!!
Nach dem Thriller Charlton vs. Millwall am Samstag hofften wir ein ähnlich spannendes Spiel auch am Sonntag sehen zu dürfen.

Die Anreise zum Upton Park war wesentlich unkomplizierter als zum Valley.
Ohne Überraschungen wie am Vortag kamen wir rechtzeitig an der Spielstätte von West Ham an.

Wir hatten Plätze im Centenary Upper.
Das Spiel war wohl das schlechteste welches Chelsea in dieser Saison abgeliefert hat.
Ballack und Drogba waren absolute Totalausfälle um nur wenige herauszugreifen.
Eines der wenigen Highlights war der zweimal wiederholte Elfmeter von Chelsea, doch Lampard verwandelte alle drei sicher.
Für die West Ham Fans war der Punktgewinn gegen Chelsea mit Sicherheit ein toller Erfolg, für Fussballtouristen, die eine nervenzerfetzende Partie sehen wollen, eine Enttäuschung.

Das Wochenende war trotz des eher schwachen Premier League Spiels ein voller Erfolg!

Anmerkung: Die Rückreise am Montag war wegen des anhaltendes Schneechaos wieder äußerst unsicher;
mit 3 Stunden Verspätung ging es jedoch zurück nach München.
Aerlingus kümmerte sich äußerst ausgiebig um die wartenden Passagiere.
Die Fluggesellschaft mit dem Kleeblatt hat sich ausgezeichnet präsentiert.
Eingestellt von Vinyard



West Ham United - Chelsea FC, Upton Park, Premier League, 20/12/2009


West Ham United - Chelsea FC, Upton Park, Premier League, 20/12/2009
Die West Ham Fans im Centenary attackierten bisweilen die Ecken Schützen


Charlton Athletic
[4:4]
Millwall FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?