Charlton Athletic
[4:4]
Millwall Football Club

 

West Ham United vs. Chelsea FC (1:1)
20/12/2009
Upton Park
Premier League

Da am heutigen Sonntag lediglich dieses Spiel zur Auswahl stand besorgte ich mir im Vorfeld 2 Karten für den Gästesektor....über den Preis hülle ich mal den Mantel des Schweigens. Es war aufjedenfall das 2. teuerste Spiel meines Lebens.... (allerdings immernoch unter 100 Ois)
Aber wenn man schon mal da ist geht man auch hin, zumal es ja ein Derby war.

Also machten wir uns Sonntag Mittag mit dicken Kopp vom Vorabend ins (dreckige) Eastend..... Ich persönlich kann den Hype um West Ham ehrlich gesagt nich so wirklich nachvollziehen, die Gegend rund um den Upton Park erinnert eher an Islamabad als an Westeuropa....kann dem Verein und East London nichts abgewinnen. South London is zwar auch nich gerade ne Gegend in der man Nachts rumrennen muss aber irgendwie sympathischer.
Das Stadion ist aber zugegebener Maßen ne nette Hütte, in der sich heute 33 300 Zuschauer einfanden.....Gäste schätze ich auf 3-4000, davon allerdings ne Menge Touristen (wie wir ) aus Asien...wer weiss was die bei Seiten wie `worldticket` etc geblecht haben.

Support von Seiten der Hausherren wie schon bei Charlton nich der Brüller, der `Bobby Moore Stand`zeigte nur selten zu welcher Lautstärke man es bringen kann.....ansonsten `No noise from the paki boys`.

Gäste hauten mich jedoch auch nich vom Hocker, wobei die Gesänge und Pöbeleien die sich auf die Herkunft der East Londoner Bevölkerung einen ordentlich feiern ließen.....von `No noise from the paki boys` bis `there only five pakis singing` war alles dabei.
In der HZ Pause wurde mir dann auch klar warum die Herren in Blau immmer mal wieder `what a shit ground-upton park` zum besten gaben, die Zustände an den 2 Verpflegungsstände waren so das schlimmste was ich je erlebt hab beim Fussball....bei ner Panik hätte es dort Tote gegeben. Kein vor und kein zurück....

Das gekicke auf dem heiligen Rasen war heut auch nich das gelbe vom Ei, da hat ich mir in der ersten Liga auch mehr versprochen....dafür wurden wir Zeuge wie Frank Lampards Elfmeter erst im dritten Anlauf gewertet wurde.
Geile Szene auch als der Ball ins aus bzw in die Reihen der gepflegten Herren von West Ham zu unser Linken ging, Mister Ballack und der Ordner stehen da wie blöd und lassen sich ne gute Minute gut verarschen, da es offenbar nur einen Ball in diesem Stadion gibt...Weltklasse.

Ansonsten nicht viel Erwähnenswertes. Von diesem Kick hab ich mir insgesamt mehr erwartet....aber jetzt hieß es erstmal weg aus diesem Ghetto, was leichter war als unsere Flucht aus dem Vereinigten Königreich, gleicht England bei Schneefall doch einem Land der dritten Welt. Stell dir vor du stehst zwei Tage vor Weihnachten auf der Insel am Flughafen und die erzählen dir `heut fliegt hier nichs mehr, der nächste freie Flieger geht am 4.1.`......Scheisse! Easyjet gab allerdings die Losung aus jeder soll sich selbst kümmern, sie würden es bezahlen, super Service! Wie die wohl gucken werden wenn sie die Rechnung von 2 Cottbusern bekommen die mal eben das Netto Monatsgehalt eines Beamten der Gehaltsklasse A9 für nen Flug ab Birmingham verballert haben....;-)
Eingestellt von ForrestKlump



Charlton Athletic
[4:4]
Millwall Football Club

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?