Queens Park Rangers
[1:2]
Leicester City

 

Millwall FC vs. Colchester United (2:1)
31/10/2009
New Den
League One
Tag 2 des Halloween Weekends , welches in London unwahrscheinlich heftig gefeiert wird. Am Abend vorher konnte man schon einen Eindruck davon gewinnen. Nun , wir machten uns nach dem Frühstück gestärkt auf dem weg zur London Bridge um noch ein wenig im Hays zu verweilen. Unser Stamm-Pub dem Horniman at hays kann man sich einfach nicht entziehen.Dort ist es einfach geil!. Ein paar leckere Pints und Fish and Chips müssen immer drin sein. So wars dann auch . Gegen 13.30 machten wir uns dann von LB aus mit der rail richtung South Bermondsey. das ganze dauerte entspannte 8-1o min. Angekommen bei herrlichem Wetter heute , versprach die partie einiges. Colchester überraschend diese saison auf Platz 3 in der Tabelle , brachte aus der 60 km entfernten Heimat , ca, 800 -1000 fans mit. In ihrer Region hat eben Ipswich Town das eideutige sagen.
Wie auch immer , das Team spielte bis dato eine hervoragende Saison und ich denke die wirds auch weiterhin tu. Man hat starke Einzelspieler aber auch Manschaftlich sehr geschlossen. Tollen Fußball spielen sie allemal.
Das Match sehr kampfbetont , CU ging in Führung und MFC drehte die partie noch. In der 93 Min. das erlösende freistoßtor. Welch eine Stimmung , Grandios , wahnsinn.
Es hat sich wiedereinmal gelohnt den DEN zu besuchen. Stimmung gut , wetter gut , Ergebnis gut.

Wir machten uns auf den weg zur Liverpool street , wo wir unser Gepäck lagerten. Dann ab in den Bus richtung Airport. Wie üblich im O`Neils noch was getrunken und gegessen.
Pünktlich 21.10 hob der Flieger ab nach Weeze.

Ein tolles WE ging zu Ende , Freitags losfliegen hat was , 2 tolle spiele gesehen und viel Spaß gehabt. Sonntag schön ausgeschlafen und relaxt. So muß es sein................

freu mich schon auf die nächsten Spiele.....

Euer
Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Millwall FC - Colchester United, New Den, League One, 31/10/2009
Das Horniman at Hays Pub an der London Bridge

Millwall FC - Colchester United, New Den, League One, 31/10/2009
Millwall - Colchester United nach dem Ausgleich

Millwall FC - Colchester United, New Den, League One, 31/10/2009
Cold Blow Lane

Millwall FC - Colchester United, New Den, League One, 31/10/2009
Kampf bis zum bitteren Ende

Millwall FC - Colchester United, New Den, League One, 31/10/2009
Es schmeckt einfach immer.............


Queens Park Rangers
[1:2]
Leicester City

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?