Millwall FC
[2:1]
Colchester United

 

Tottenham Hotspur FC vs. West Ham United (2:0)
28/12/2009
White Hart Lane
Premier League
Es war für mich das letzte Match in diesem Jahr. Das Zuckerstück an diesem Spieltag , dem sogenannten Bank Holiday, zwischen den Spurs und West Ham United. Für ca. 60 € gings in die Lüfte , mit im Gepäck...mein Vater. Er hatte uns die Tickets über die Spurs HP besorgt. General sale , 42 GBP das Stück. So träge wie man ist nach den Feiertagen , hieß es Montag Morgen 4.00 Uhr aufstehen...booooh !
Auf nach Weeze Airport , 6.40 hob der Flieger ab mit Ziel London Stansted. Pünktlich angekommen , Breakfast im Airport und dann mit dem Express Bus zum Stratford Station. Von da aus gings dann mit dem Bus über Leyton , Walthamstow nach Tottenham. Wir hatten zeit und gönnten uns den Spaß , mal ein bissken Gegend angucken. Mein Gott.. Walthamstow ist ja ne üble Ecke. Das ganze dauerte 40-50 Min. und war sehr unterhaltsam. Ausgestiegen sind wir Haltestelle Bruce Grove. Von da aus ist man in 2 Min. an der High Street. Die läuft man links hoch und ist in 10 min. am Stadion. Perfekt. Wir haben diese Route gewählt, weil wieder jede Menge Gleis und Tube arbeiten stattfanden. Ich fand es im nachhinein ne gute Alternative , die mein Vater da ausgesucht hatte.
Um ca. 11.00 öffnete der Pub gegenüber dem Fanstore und wir gönnten uns den ersten Pint. Nach ca. 10 Min. traf dann auch unser Kumpel Georg ein. Er weilte seit So. in London und schaute mit uns dieses Match und fuhr mit der Rail am nächsten Tag nach Birmingham zum Villa Spiel gegen Liverpool.
Wir schlürften ein paar Pint und machten uns dann auf dem Weg , da das Spiel um 12.45 Kick off time hatte. Sehr geile zeit , wie ich finde.Man hat nach hinten noch gut Luft und brauch nicht so sehr auf die Uhr schauen. Wir hatten super Plätze in der 2 Reihe East Lower. Die stimmung top , das Wetter hervorragend , ideales Fußballwetter die Sonne schien den ganzen Tag ! Ein typisches Derby mit allen Ecken und Kanten. Das 2-0 durch Deffoe war ein Hammer ....er rannte direkt auf mich zu und ich konnte ihn beglückwünschen. Was Emotionen da aufkamen. Unglaublich.
Die Spurs gewannen verdient...West Ham enttäuschte ein wenig...man war nicht konsequent genug und das homogene im Team fehlte. Die Tabelle spiegelt es auch wieder. Die Hammers müssen was tun.............

Nach dem spiel ging es in den Gilpins Bell Pub. Es ist ein Wetherspoon Outlet , groß , schön eingerichtet mit vielen Sorten Ale und Lager für einen vernünftigen Preis. Wir hielten uns dort noch für ein paar pints auf und verfolgten die anderen Ergebnisse auf TV.Dieses Pub ist schon jetzt mein Favorit in Tottenham. Einfach gemütlich dort.

Zeitig machten wir uns dann auf dem Weg nach Straford , begleitet vom Kumpel Georg, der noch zeit hatte und dessen Hotel in Paddington lag.
Am Airport dann noch etwas im Duty free gestöbert und ein Fläschen für Silvester mitgenommen.
Abflug war pünktlich ,und unversehrt sind wir in Weeze gelandet. Auf dem weg zum Auto stellten wir fest , das es mindestens 5 Grad minus sein müßten. Kratzen war noch angesagt und ab gings Richtung Heimat. Um 1.00 ins Bett gefallen und um 6.00 wieder raus zur Arbeit.

Aber für Fußball in England tue ich fast alles.

Auf ein Fußballreiches 2010 in England


Cheers
Chris



Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Tottenham Hotspur FC - West Ham United, White Hart Lane, Premier League, 28/12/2009


Tottenham Hotspur FC - West Ham United, White Hart Lane, Premier League, 28/12/2009


Tottenham Hotspur FC - West Ham United, White Hart Lane, Premier League, 28/12/2009


Millwall FC
[2:1]
Colchester United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?