Fulham FC
[1:2]
Chelsea FC

 

Tottenham Hotspur FC vs. FC Everton (2:0)
16/10/2005
White Hart Lane
Premier League
White Hart Lane Attendance:36,247

Tottenham Hotspur-FC Everton 2:0 (0:0)

1:0 Hossam Mido (58),2:0 Jemaine Jenas (63)


Mein erster Trip mit meinem Vater ins Mutterland des Fußballs und natürlich zu meiner Liebe Tottenham.An diesem sonnigen Samstag im Oktober,mit diesem herrlichen Fußballwetter konnte eigentlich nichts schief gehen und die Punkte sollten an der Lane bleiben.Ich war sehr beeindruckt von der Atmosphäre und vorallem vom schönen Stadion.Ich hatte solche Gänsehaut und die Tränen standen in meinen Augen als wir den East Stand der Lane betrat.Spurs waren an diesem Tag das ganze Spiel überlegen und gewann durch 2 Kopfballtreffer von Hossam und JJ völlig verdient obwohl das Spiel viel höher ausfallen müssen.Chancen dafür waren genug vorhanden.Dieser wunderschöne Tag wurde durch einen Sieg von West Bromwich gegen unseren Erzfeind Arsenal abgerundet.Die Gooners verloren auswärts 2:1.An diesen Tag hatte ich mir geschworen jede Saison mindestens 1x nach England zu fliegen um ein Premier League Spiel bze die Spurs zu sehen.Vielen Dank nochmal an meinen Freund Lutz ( übelst verrückter Hammers Supporter)und seine Frau Kathrin die mir die Karten für diesen Trip geordert bzw in möglich gemacht haben.
Eingestellt von tottenhamhotspur@web.de



Tottenham Hotspur FC - FC Everton, White Hart Lane, Premier League, 16/10/2005
Park Lane

Tottenham Hotspur FC - FC Everton, White Hart Lane, Premier League, 16/10/2005
South Stand von außen

Tottenham Hotspur FC - FC Everton, White Hart Lane, Premier League, 16/10/2005
East Stand von außen

Tottenham Hotspur FC - FC Everton, White Hart Lane, Premier League, 16/10/2005
Stadion von innen


Fulham FC
[1:2]
Chelsea FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?