Tottenham Hotspur FC
[2:0]
West Ham United

 

Crystal Palace vs. Sheffield Utd (0:0)
01/05/2009
Selhurst Park
Championship
Am Samstag den 2.Mai 09 flogen zwei freunde und ich von salzburg aus nach London Stanstead. Nach kurzer verspätung kam unser Flugzeug ca um 11uhr in London an. dann fuhren wir mit dem Stansteadexpress richtung Liverpoolstreet. Da das unser erster Trip nach London war hatten wir natürlich einige Probleme mit der grösse der Stadt! Da ich einen Kumpel in London hatte rufte ich ihn kurzerhand an und fragte ihn ob er uns ein bisschen helfen könnte mit Tube usw. Wir checkten im Hostel ein und wollten uns Karten für Chelsea gg Fulham besorgen, da wir aber zu lange im Pub waren und zuviel Bier getrunken hatten, hatten wir keine Chancen mehr auf Tickets sagte mir mein Kumpel aus London und wir entschieden uns am nächsten Tag Crystal Palace gg Sheffield Utd zu besuchen. Am nächsten Tag machten wir uns auf dem Weg zum Selhurst Park. wir kannten den weg nicht genau, noch dazu fuhr an diesem Tag keine Tube der Victoria Line, wir mussten mit dem Bus in den Süden von London fahren und kamen mit 5 minütiger verspätung zum Stadion und hatten keine chance mehr auf Tickets, da alle Kassen bereits geschlossen waren. Als wir unsere Geschichte einem Steward vor dem Sradion erzählten, sagte er zu uns wir sollen schnell mitkommen mit ihm, er öffnete ein Tor und wir standen plötzlich mitten im Stand. es war einfach nur geil, es waren 24.000 fans an diesem Tag im Stadion. der Auswärtssektor war randvoll mit Sheffieldfans die eine geile Stimmiung machten da sie noch mit einem Sieg die Chance aufs Play-Off hatten! Das Spiel war nicht sehr aufregend mich faszinierte mehr die Stimmung der Fans. Palace-Fans provozierten immer wieder Sheffield utd fans mit irgendwelchen schlachtgesängen, die die Utd-fans nicht unbeantwortet ließen! Das Spiel endete mit einem 0:0! Mich faszinierte das alte geile typisch englische Stadion und die hilfsbereitschaft des englischem Stewards ohne den wir kein Spiel gesehen hätten. Wir machten uns dann auf den weg ins Hostel u ließen diesen geilen Nachmittag mit einigen Bieren revue passieren. Es war zwar ein bisschen ein stressigrer Ausflug nach London aber trotzdem nehme ich gute eindrücke von London mit nach Hause!
Eingestellt von itsn1@gmx.at



Tottenham Hotspur FC
[2:0]
West Ham United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?