West Ham United
[1:1]
Chelsea FC

 

West Ham United vs. Portsmouth (2:0)
26/12/2009
Upton Park
Premier League
noch ziemlich angeschlagen vom vortag und london pride gings recht früh ohne eintrittskarten zum upton park,ich bin vorher noch nie dort gewesen und mit tickets soll es sich ja recht schwierig gestalten bei whu. Das flair rund um den upton park ist natürlich geil, gerade wenn man zum ersten mal dort ist, überall menschenmaßen mitten in der wohnsiedlung, einfach geil! nach kurzen anstehen dann gleich rein ins stadion und dort dann ein sehr mäßiges spiel gesehen, ich glaub ich hab keinen einzigen spielzug der beiden mannschaften gesehen, aber auf der anderen seite auch wieder einfach schnörkellos und geil! die stimmung unter den 34.000 war wenn sie gesungen haben gigantisch, doch das taten sie leider nicht sehr oft. in der 23. minute dann ein klarer foulelfmeter den diamanti sicher verwandelte und das stadion für einen augenblick zum beben versetzte! danach noch ein paar chancen die der starke ersatztorhüter von portsmouth abwehren konnte und in der 89. minute dann nach guter flanke von jimenez war es kovac per kopf, der den erlösenden siegtreffer für whu brachte! nach dem spiel direkt zur u-bahn und den abend im pub ausklingen lassen! alles in allem muss man es mal gesehen haben und war es bestimmt nicht der letzte besuch....
Eingestellt von whoareyou



West Ham United
[1:1]
Chelsea FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?