West Ham United
[0:0]
Wolverhampton Wanderers

 

Brentford FC vs. Charlton Athletic (1:1)
28/12/2009
Griffin Park
League One
Nach gemütlicher anreise per u-bahn (ich wusste vorher nicht, dass ich auch mit dem underground ticket den zug bis brentford railstation benutzen konnte) und einem 15-minuten-fußmarsch zum stadion durch den londoner vorort waren wir schon am griffin park! vor dem stadion war es recht ruhig, die meisten fans waren noch in den pub´s um das stadion verteilt. vor dem anpfiff dachte eigentlich jeder von uns, dass das spiel ein klares ding für charlton wird, da brentford im unteren tabellendrittel rangierte und charlton zweiter war und ja bisher eine gute rolle in der league one spielt! von der ersten minute an merkte man, dass es ein derby war und die stimmung war dementsprechend geil...beide fanlager gaben ihre lieder zum besten, wenn auch charlton etwas lauter war, was ja aber in england meistens bei den away-teams der fall ist. wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass es ruhig sein wird bei diesem spiel...doch einige der brentford jungs, welche direkt vor unserer nase saßen, pöbelten natürlich von der ersten minute weg die gegnerischen fans an, was diese natürlich auch nicht auf sich sitzen lassen wollten und so ging es ca. 20 minuten lang bis eine ordnerin die jungs darauf hinwies dies doch bitte zu unterlassen, als diese ihre männlichen kollegen schickte eskalierte die situation ein wenig und ein ordner fing sich eine ein, polizei heftete die jungs dann weg und ab da war dann ruhe....stimmung war weiterhin super, da das spiel auch wirklich vom kampf und einsatz beider mannschaften geprägt war, nach der halbzeit dann aus dem nichts und dem getümmel dann der führungstreffer für brentford und das kleine aber feine stadion bebte, es war genial!!! zehn minuten später dann ein geschickt herausgeholter elfer von dickson, welchen charlton-captain nick bailey souverän unter die latte hämmerte. die letze halbestunde war ein einziges hin und her, die jungs auf dem platz rannten als gäbe es kein morgen mehr, einfach geil! am ende blieb es dann beim leistungsgerechten 1:1 und das fazit dieses ausflugs war, dass er es mehr als wert war. kleines traditionelles stadion, kampf, einsatz, leidenschaft...fussballherz was wills du mehr?

mfg
Eingestellt von whoareyou



West Ham United
[0:0]
Wolverhampton Wanderers

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?