Brentford FC
[1:1]
Charlton Athletic

 

Watford FC vs. Queens Park Rangers (3:1)
07/12/2009
Vicarage Road
Championship
Über die Nikolaus-Tage hieß es für mich 3 Tage - 3 Spiele. Eine fantastische sache, auf die ich mich schon länger freute. Meine Kumpels waren fast ausschließlich am Sa. den 5.12 mit dabei , als es hieß QPR - MIddlesborough 1-5 . Da hatten viele schon die Nase gestrichen voll. Ich hatte noch den Montag vor die Brust , als es hieß: Watford Fc - QPR . Vorher wurde noch Tag 2 eingeläutet mit dem Match am Craven Cottage zwischen Fulham und Sunderland 1-0 ( welches schon ein anderer User hier vorstellte).

Für mich ging es am Tag 3 bei strömenden Regen auf nach Watford. Mein Hostel , welches ich am Earls Court gewählt hatte , war für den Preis von 28 € ( Einzel ) pro Nacht völlig ausreichend. Ich hatte 5 Min. bis zur Station , das war perfect. Am Morgen verabredete ich mich noch mit einem Kollegen , mit dem ich am Tag zuvor in Fulham war , nochmal vielen Dank Guido , für die Ticket Besorgung bei Fulham, schließlich sitzt man nicht immer in der 1 Reihe höhe Mittellinie. Hervorragende Plätze ! Wir Frühstückten noch ein wenig und dann gings für Kumpel Guido richtung Heimat , das ist Heiligenhafen, und für mich um 15.00 in den Zug richtung Watford. Ich wollte mir noch ein wenig die Gegend anschauen in Watford, da ich vorher noch nie dort war. Die zugfahrt dauerte etwa 50 min. und es goss in Strömen. Immernoch ! Als ich ankam hörte es auf , supeeeer. Ich ging zuerst ins Mäcces ein wenig stärken und dann entdeckte ich 2-3 nette Pubs, ua. auch ein wetherspoon , in welchem ich etliche Rangers entdeckte. erstmal ein lecker Pint und dann mal hier mal da ein Smaltalk und die zeit ging schnell vorüber. Auf mit dem ganzen Tross zur Vicarage Road. ( 8 Min. Fußweg )
Es war dunkel und das Stadion war kaum zu übersehen an der Hauptstraße. Ein alter , zum teil neuer Kasten mit hohen Tribühnen , die Pubs um das Stadion herum alle geschlossen ( aber schon Jahre , so wie es aussieht) alles irgendwie sehr abgewrackt , aber auch interessant , und nostalgisch. Es ist schon eine außergewöhnliche Mischung.
Mein Ticket war für den QPR Sektor , vieln Dank an meinen Freund Werner , der Member ist bei QPR und mitr das Ticket besorgte. Aus dem westen Londons an diesem abend etwa 2200 Rangers. Noch völlig platt von der 1-5 Heimschlappe am samstag, gings an diesem Abend auch nichtbesser. Man verlor 3-1 mit den gleichen Fehlern und anscheinend der selben Einstellung. es war grausam , was sich dort auf dem rasen abspielte. Ich konnte zeitweise nicht hinschauen. Eine Erlösung als der schiri abpfiff und ich durchnässt zum Zug konnte. Nach 50 min. fahrt endlich am Earls Court angekommen und ab ins Hostel. Bin auch Ruckzuck eingepennt. Am Dienstag mittag hob der Flieger um 13.25 bei strahlendem Sonnenschein ab. Es war Bilderbuchwetter!! Welch ein schwacher Trost........

Euer
Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Watford FC - Queens Park Rangers, Vicarage Road, Championship, 07/12/2009
Die QPR Supporter stark vertreten in Watford

Watford FC - Queens Park Rangers, Vicarage Road, Championship, 07/12/2009


Watford FC - Queens Park Rangers, Vicarage Road, Championship, 07/12/2009


Watford FC - Queens Park Rangers, Vicarage Road, Championship, 07/12/2009
Alte gesperrte Tribüne

Watford FC - Queens Park Rangers, Vicarage Road, Championship, 07/12/2009
Es ging hart zur Sache


Brentford FC
[1:1]
Charlton Athletic

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?