Tottenham Hotspur FC
[2:0]
Fulham FC

 

Queens Park Rangers vs. Cardiff City (1:0)
27/11/2004
Loftus Road
Championship
Es war für mich die Premiere eines Ryanair Fluges. Die Basis in Weeze war noch relativ frisch und die Flugpreise erweckten einen Glanz in meinen Augen. Mein Gott , dachte ich 20€ , ist das wahr ? Meinen Kumpel Werner kontaktiert , alles abgeklärt und schon ging es für ein WE nach London. Einen Kollegen von Werner mit im Gepäck und schon kann das Fußball WE beginnen. Ziel war die Loftus Road von QPR die um 12.45 die Jungs aus Cardiff empfingen.Die Rangers damals in den Top 5 zu finden , Cardiff glaub ich 8 in der Tabelle. Vorweg, es war ein guter Flug , dann mit dem Express von stansted in die City, Liverpool street , Hotel in Bayswater/ Paddington.
Eingeccheckt und schnell zur Road. Damals hob der Flieger noch um 9.30 ab von Weeze. Wir mußten wie gesagt, schon ein bisschen Tempo machen, da kick off um 12.45 war.!! TV Übeertragung !!
An der LR angekommen unsere Plätze bezogen an der Ellerslie Road. Die 1700 Waliser machtren schon gut dampf auf der Tribüne. Da ließen sich die Rangers nicht lange bitten und es entwickelte sich ein guter schlagabtausch in den Gesängen. Das übertrug sich auch auf das match , welches kampfbetont und aggresssiv geführt wurde.
Ein Sontagsschuß von Danny Shittu erlöste die Rangers und man gewann 1-0
Nach dem match mußten die Cardiff Jungs von der Police noch ordentlich im Zaum dehalten werden. Die Soul Crew wollte mehr , aber die Jungs von QPR nicht. Die Police hielt alle Waliser gut in schach und sorgte für eine einwandfreie Abreise aller Beteiligten.
Noch ein paar Pints in den unzähligen pubs auf der Uxbridge Road/ Shepherds Bush. Dann im Hotel frisch gemacht und am Abend gings auf Tour. Sprich; Soho , Leicester square , ect. Eben Nightlife Pur.
Am nächsten tag gut gefrühstückt und ab ins Madame Tussards , und noch weitere * Must see * Attraktionen. Rückflug dann am Abend.

Es war ne echt geile Tour , was hatten wir einen Spaß gehabt.
Auf dem Rückflug schmiedeten wir schon die nächsten Pläne.

London mußte nicht lange auf uns warten :-)


Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Tottenham Hotspur FC
[2:0]
Fulham FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?