Arsenal FC
[3:2]
Schalke 04

 

Queens Park Rangers vs. Cardiff City (1:0)
08/11/2008
Loftus Road
Championship
Am Samstag den 08.11.2008 wahr es nun soweit, unser erster Besuch an der Loftus Road. Mit der tube zum Shepherd´s Bush, war der Ground schnell gefunden. Wir hatten Karten für den Ellerslie Road Stand für 30 Pfund das Stück. Das Spiel war etwas lau, Cardiff war ab der 28 Minute in Unterzahl, nach einer Rotenkarte für Darren Purse. Das viel aber nicht groß auf weil die QPR wohl nicht ihren besten Tag hatte.Wenigstens machten die Cardiff-Jungs im School End ein wenig Alarm (ca. 800).In der 80 Minute dann doch noch das 1:0 für QPR. Nach einem Flankenlauf von Peter Ramage köpft der eingewechselten Gavin Mahon aus ca. 10 m das 1:0 für die Rangers. Jetzt waren auch mal die QPR-Fans mit ein paar England, England rufen zu hören. Dies kam bei den walisern nicht sonderlich gut an und nach dem Spiel war die Stimmung auch leicht aggressiv.



QPR:



Cerny-Stewart,Hall,Ramage,Connally-Rowlands,Cook,Tommasi (67. Mahon),Ledesma (55. Buzsaky),-Blackstock,di Carmine (71. Agyemang)



Coach: Gareth Ainsworth



Cardiff City:



Heaton-McNaughton,Purse,R.Johnson,Comminges-Rae,Whittingham,McPhail,Ledley (29. Gyepes)-E.Johnson (72. Parry),Chopra



Coach: Dave Jones



Zuschauer: 13.347



Fazit: Die Loftus Road ist ein schöner alter Ground, wobei die Beinfreiheit ein wenig eingeschränkt ist.

Eingestellt von Andreas Tjaden



Queens Park Rangers - Cardiff City, Loftus Road, Championship, 08/11/2008


Queens Park Rangers - Cardiff City, Loftus Road, Championship, 08/11/2008


Queens Park Rangers - Cardiff City, Loftus Road, Championship, 08/11/2008


Queens Park Rangers - Cardiff City, Loftus Road, Championship, 08/11/2008


Queens Park Rangers - Cardiff City, Loftus Road, Championship, 08/11/2008


Arsenal FC
[3:2]
Schalke 04

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?