Queens Park Rangers
[1:0]
Cardiff City

 

Millwall FC vs. Hartlepool United (1:0)
27/02/2010
New Den
League One
Mit der Ryanair das erste Mal nach London, zum Glück nur 2 stunden im Flieger, bin schon bequemer geflogen.
Am zweiten Tag stand dann das erste Spiel am Programm. Anreise zum Den dann recht einfach da unser Hotel nur eine National Rail Station entfernt war. Der Zug ist 2 stunden vor Spielbeginn schon gut gefüllt, nach dem Ausstieg auf zum Stadion, wo wir anscheinend die einzigen waren die Karten online gekauft haben (man hat fast schon auf uns gewartet), die meisten kaufen hier wahrscheinlich am Matchtag weils bis auf Ausnahmen eh nie voll wird.
Vierte Reihe im East Stand, gleich neben dem Cold Blow Lane End. Das Spiel selbst war eher mittelmäßig bis nicht sehr aufregend. Harris traf gleich zu Beginn per Freistoß wobei der Tormann nicht besonders gut aussah. Stimmung im Stadion war auch nicht überwältigend aber wir haben zum Glück nicht zu viel erwartet. Knapp 11.000 Leute sind da, Stadion sieht bis zum North Stand recht gut gefüllt aus. Dort haben sich immerhin ca. 150 Hartlepool Anhänger versammelt, da es doch eine weite Anreise ist.
Nach dem Abpfiff war eigentlich jeder froh dass man die 3 Punkte hatte und war sich einig dass das heute das einzig positive war. Wir haben wie alle anderen danach gleich das Stadion verlassen, in Vorfreude auf die Premier League am nächsten Tag und natürlich auf den anschließenden Pubbesuch, wo es dann wieder Bier aus Gläsern gab (im Stadion nur Bier in Plastikflaschen mit weniger Alkoholgehalt).
Eingestellt von mate



Millwall FC - Hartlepool United, New Den, League One, 27/02/2010


Millwall FC - Hartlepool United, New Den, League One, 27/02/2010


Millwall FC - Hartlepool United, New Den, League One, 27/02/2010


Millwall FC - Hartlepool United, New Den, League One, 27/02/2010


Millwall FC - Hartlepool United, New Den, League One, 27/02/2010


Queens Park Rangers
[1:0]
Cardiff City

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?