Millwall FC
[1:0]
Hartlepool United

 

Tottenham Hotspur FC vs. FC Everton (2:1)
28/02/2010
White Hart Lane
Premier League
Zweiter Tag unseres Kurzbesuchs in der Inselhauptstadt, heute stand endlich der Besuch an der white Hart Lane am Programm. Da das Match schon um 13 Uhr angepfiffen wurde sind wir schon gegen 11 Uhr von der Liverpool Street Station mit der National Rail los da man hier fast eine halbe Stunde fährt.

Als wir dann endlich einen Geldautomaten gefunden hatten der unsere Karten akzeptierte (was nicht einfach war...) wollten wir die online gekauften Karten abholen, was etwas dauerte da die Schlange schon sehr lang war. Es ging dann aber relatv schnell da die Briten etwas disziplinierter sind beim Anstehen wie wir.

Dann ab in den Shop, noch ein paar Sachen zum Anziehen kaufen. Preise hier sind sehr in Ordnung, hat man woanders auch schon teurer gesehen. Wir wurden dann aber von einem Verkäufer gebeten bitte zu zahlen da sie gleich schließen möchten, das Spiel würde gleich beginnen, iwr haben die Zeit ein bisschen übersehen. Schnell noch ein Programm gekauft und hinein ins Stadion. Am besten gefallen haben mir die Eingänge ins Stadion, für uns war es kein Problem, aber die sind dermaßen eng das wahrscheinlich für jeden ab 110kg ein Extrator geöffnet werden muss.

Wir haben es dann noch rechtzeitig geschafft, Stadion war voll und wir hatten eine gut Sicht vom East Upper aus. Stimmung war sehr gut, teilweise wurde im ganzen Stadion mitgesungen, was wohl auch an den 2 Toren in der ersten Halbzeit lag, die Tottenham klar dominierte, auch dank einem Luka Modric in bester Spiellaune. 2 Halbzeit speziell zum Schluss dann an Spannung kaum zu überbieten da Everton ausglich, Landon Donovan eine 1000% Chance 1 Meter vorm Tor zum Ausgleich vergab (bei seiner Einwechslung gabs von den Everton Fans `USA, USA` Sprechchöre, nach dem Spiel und im Pub gabs dann die gleichen Gesänge von den Tottenham Anhängern) und der Schiedsrichter 6 Minuten nachspielen ließ.

Die White Hart Lane ist ein tolles Stadion, schade das man sich entschlossen hat umzuziehen. Nach dem Spiel wollte wir zum Zug, aber die Schlange in die Stadt zurück war so lang das wir wieder umkehrten und noch in ein Pub gleich neben dem Stadion sind. Klarerweise gut gefüllt mit lauter zufriedenen Gesichtern, die ein Lied nach dem anderen zum Besten gaben, war recht lustig. Und ein paar Pints später konnte man ohne anstehen in den nächsten Zug einsteigen.

Eingestellt von mate



Tottenham Hotspur FC - FC Everton, White Hart Lane, Premier League, 28/02/2010


Tottenham Hotspur FC - FC Everton, White Hart Lane, Premier League, 28/02/2010


Tottenham Hotspur FC - FC Everton, White Hart Lane, Premier League, 28/02/2010


Tottenham Hotspur FC - FC Everton, White Hart Lane, Premier League, 28/02/2010


Tottenham Hotspur FC - FC Everton, White Hart Lane, Premier League, 28/02/2010


Millwall FC
[1:0]
Hartlepool United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?