Chelsea FC
[2:4]
Man City

 

Chelsea FC vs. Sunderland AFC (7:2)
16/01/2010
Stamford Bridge
Premier League
Das erste match im Jahre 2010 sollte eigentlich Millwall - Southampton heißen. Aber wir entschieden uns nicht ganz unfreiwillig für das oben besagte Spiel zwischen Chelsea und Sunderland. Ein guter Freund von mir mußte seine Fahrt absagen und dachte an mich. Natürlich nahm ich die Tix gerne an , denn die Stamford Bridge fehlte mir noch in meiner Sammlung. Welch Freude !!!! bei mir und meinem Bruder.Pünktlich 6.30 hob der Flieger von Weeze aus ab richtung London Stansted. Gerade mal 20€ hatten wir pro POerson gezahlt. Das Wetter spielte mit, Kalt, trocken 5C. Am Airport wie immer eine kleinigkeit gefrühstückt und mit dem Bus nach Stratford. Von da aus ein wenig Sightseeing und Mittags dann an der London Bridge ins Dickens inn ( Katharinen Docks ). Lecker Fish and Chips und ein paar Pints. Im TV lief Stoke city - Liverpool. Langsam fing es draußen an zu schütten. Schitte. Um 14.00 machten wir uns auf den Weg mit der District line zur Fulham Broadway.
Am Stadion angekommen hörte es auf zu regnen und die sonne kam ein wenig durch. Wir schossen ein paar Pics und stellten uns an für den West Stand Lower. Es ging alles sehr fx , gut organisiert.
Im Stadion hatten wir super Plätze , fast vorne , einfach genial. Die stimmung war einfach klasse und das match ließ keine Wünsche offen!! 7-2 !! eine deutliche Sprache. Einfach nur Hammergeil !!
Ich hatte Gänsehaut und das nicht nur ein paar minuten. Woow , was ein Spiel.
Nach dem match gings rasch zur Tube und zurück zum Airpot. Im O neils noch ein paar Pints und dann einschecken. Der Rückflug war etwas turbulent , man wollte erst nicht in Weeze landen , da die Landebahn nicht freigegeben wurde ( Vereist !!) doch dann ging es doch noch. Aber eine grausame Landung. !! Waren wir froh , als wir draußen waren.
Ein geiler Tag ging zu Ende, super Stadion, brilliantes Spiel......was will man mehr. Millwall spielte gegen Southampton 1-1 : Aber wen interessierts.

Cheers
Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Chelsea FC - Sunderland AFC, Stamford Bridge, Premier League, 16/01/2010
London Stansted

Chelsea FC - Sunderland AFC, Stamford Bridge, Premier League, 16/01/2010


Chelsea FC - Sunderland AFC, Stamford Bridge, Premier League, 16/01/2010


Chelsea FC - Sunderland AFC, Stamford Bridge, Premier League, 16/01/2010


Chelsea FC - Sunderland AFC, Stamford Bridge, Premier League, 16/01/2010


Chelsea FC
[2:4]
Man City

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?