Chelsea FC
[7:2]
Sunderland AFC

 

Millwall FC vs. Brentford FC (1:1)
02/04/2010
New Den
League One
Lange wars geplant, Karfreitag gings endlich los. 5 Tage London, 4x Fussball (Millwall, QPR, Fulham, Crystal)+ Stadionführung Wembley. Welch ein Wochenende. Morgens um halb 2 aufgestanden und ab von Bielefeld nach Düsseldorf Weeze und mit dem Ryanair-Bomber rüber nach Stansted. Mist: Regen. Fängt ja gut an...

Mit dem Easybus in die City, ins Hotel eingecheckt (Ramada Encore London West, 120€ für 4x Übernachtung, echt top Hotel!) und ab in den nächsten roten Doppeldeckerbus London erkunden. Zum Glück kam jetzt auch endlich die Sonne raus und der Tag wurde richtig geil! Einmal alles gesehen, jetzt kanns ja richtig losgehen. An der Station ne Ladung Bier gekauft und ab mit der Bahn Richtung the Den. Ein paar Fotos später gings durch den berühmten Tunnel vorm Stadion und ab in den Shop nen neuen Schal und nen Pin für die Sammlung erstanden.
Das Spiel war gut, Brentford ging früh in Führung, Millwall glich kurz vor Schluss aus. Viele Chancen, aber leider zu wenig Tore. Die Stimmung war hingegen hervorragend. Mit der in Deutschland nicht zu vergleichen. Trotz der Sitzplätze stand die Meute fast die ganze Zeit, es wurde heftigst gepöbelt, viel gesungen und es ging richtig zur Sache. Muss man echt mal gesehen haben. Das Stadion selbst - naja, schön ist´s nicht, 4 Tribünen hingeklatscht, aber mit der Stimmung ist´s doch recht geil!
Nach dem Spiel gings wieder in die Bahn. An der London-Bridge-Station trafen sich beide Fanlager noch einmal, bis auf ein paar lustige Gesänge und Anfeindungen kam es zu keinen weiteren Auseinandersetzungen - und das trotz lediglich 3 Bobbys dazwischen. Sowas gibts in Deutschland (leider) nicht.
Zum Abschluss des Tages gings nun noch ins Pub, um das gesehene bei ein bis 12 Pints Guinness nochmal Revue passieren zu lassen....
Eingestellt von Sebastian - Heidener



Millwall FC - Brentford FC, New Den, League One, 02/04/2010


Millwall FC - Brentford FC, New Den, League One, 02/04/2010


Millwall FC - Brentford FC, New Den, League One, 02/04/2010


Millwall FC - Brentford FC, New Den, League One, 02/04/2010


Millwall FC - Brentford FC, New Den, League One, 02/04/2010


Chelsea FC
[7:2]
Sunderland AFC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?