Queens Park Rangers
[1:1]
Sheffield Wednesday

 

Fulham FC vs. Wigan Athletic (2:1)
04/04/2010
Craven Cottage
Premier League
Tag 3: an Ostersonntag stand unser einzigstes Premier League Match des Trip an. Im altehrwürdigen Craven Cottage trafen Fulham und Wigan aufeinander.
Vor dem Match besuchten wir zunächst gleich morgens das Imperial War Museum, ein schönes Teil für Leute, die sich ein wenig für die Geschichte, auch die Deutsche, aus dem letzten Jahrhundert interessieren. Kostenlos, interessant und sehr gut gemacht.
Nun aber ab zum Fussball: Am Fulham Broadway raus, eben der Stamford Bridge hallo gesagt und einige Fotos fürs Album gemacht gings ab Richtung Craven Cottage. Bei strahlendem Sonnenschein gings mitten durch den Park entlang der Themse, echt schön. Im Hintergrund wurden die Flutlichmasten immer größer. So wussten wir: hier sind wir richtig! Das Stadion ist echt klasse. Total urig, auf der Gegentribüne alte Holzklappstühle, der VIP Bereich in der alten Hütte in der Ecke, geil gemacht. Was ich auch in Deutschland noch nie gesehen habe ist die Ladbrockes-Hütte unter der Heimkurve (Ladbrockes ist ein Wettbüro). 5 Minuten vor Anpfiff stand gefühlt die halbe Kurve dort und war am zocken. Sehr geil. Das Spiel endete 2:1 für die Cottagers, obwohl Wigan schnell mit 1:0 in Front gegangen war. Die Stimmung war gut, auch wenn von den Gästen nix zu hören gewesen ist. Unsere Plätze in der 2. Reihe waren super, direkt am Spielfeld und bei strahlenedem Sonnenschein. So macht das ganze doch Spaß.
Sogar die Halbzeitbelustigung machte Spaß (das gibts in Deutschland wohl auch nicht). 2 Minikicker-Mannschaften durften aufs Tor ballern und rissen sich danach ihr Trikot vom Körper, darunter ein Fulham-Jersey. A la Lucas Barrios noch schnell aufs Logo und ne Laola mit den Fans, sehr geile Jungs...
Das Stadion ist echt eine Reise wert. In Deutschland würde man es als Bruchbude bezeichnen, in England passts echt perfekt. So stell ich mir englische Stadien vor...unglaublich, man beachte die Bilder. Somit hatten wir auch schon schnell das 3. Spiel rum. Ostermontag gings zum letzten Mal zum Match, dieses mal nach Selhurst zu Crystal Palace...
Eingestellt von Sebastian - Heidener



Fulham FC - Wigan Athletic, Craven Cottage, Premier League, 04/04/2010


Fulham FC - Wigan Athletic, Craven Cottage, Premier League, 04/04/2010


Fulham FC - Wigan Athletic, Craven Cottage, Premier League, 04/04/2010


Fulham FC - Wigan Athletic, Craven Cottage, Premier League, 04/04/2010


Fulham FC - Wigan Athletic, Craven Cottage, Premier League, 04/04/2010


Queens Park Rangers
[1:1]
Sheffield Wednesday

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?