Millwall FC
[1:0]
Hartlepool United

 

Millwall FC vs. Swindon Town (3:2)
08/05/2010
New Den
League One
Das sich dieses Spiel am Ende der Saison zu einem richtigen Knaller entwickeln sollte , konnte keiner vorhersagen. Millwall - Swindon Town , dieses Match war schon seit Wochen sold out und man fieberte diesem Tag entgegen. Man hatte dieses Fünkchen Hoffnung , sollte Leeds zuhause patzen und mit einem sieg wären die Lions direkt aufgestiegen , eben ohne die Play off Spiele.
Wir zahlten für diesen Flug etwas mehr als üblich , da er auch später gebucht wurde. Man wollte eben sicher gehen , das es nicht um die Goldene Annanas geht. So aber war der knaller perfekt.
Diesmal ging es schon Freitag abend 21.00 los Richtung London. Von Weeze aus , wie immer.
Das Ibis Hotel in Stratford bezogen wir , da von dort aus eine unkomplizierte Abreise zum Airport gewährleistet ist. das Hotel befindet sich hinter dem Stratford Einkaufscenter am Bahnhof Stratford. Man läuft 5-10 min. durchs Einkaufscenter durch und ist sofort am Busbahnhof. Super Praktisch und total einfach. Nach der ankunft im Hotel, es war mittlerweile 22.30 gingen wir pennen. Schließlich waren wir heute noch malochen und sind seit Herrgotsfrühe auf den Beinen. Wollten fit sein für den Super Samstag. Am nächsten Morgen gut gefrühstückt und dann auf zum Piccadilly Circus ins Sporthaus Lillywhites. Nach dem Shopping die Klammotten am Bahnhof abgegeben zur Aufbewahrung. Gegen 11.00 ins Horniman Pub und wie üblich gespeißt und getrunken. Herrlich!! Um 14.20 von London Bridge aus zum New Den. Der Zug war brechend voll , man merkte heute wirklich, das doppelt so viel fans das Stadion aufsuchten.( 18.000 sold out) Die stimmung einmalig und die Meute war guter Dinge.Am Den angekommen war ich total platt , was für eine Menschenmenge !!!!! Wir mußten uns sputen, denn die zeit lief uns davon. Pünklich im Stadion, 3 Reihe von unten East Lower, wahnsinns Platz und eine endlos geile Stimmung. Nie zuvor hatte ich im Den solch eine stimmung erlebt. ( Außer letzte Saison Play off gegen Leeds ) Und ich war schon oft hier. Aber so etwas, wahnsinn was sich da abspielte. Ein match , welches an Kampf und Einsatz kaum zu überbieten ist. Aus einem 1-0 Rückstand wurde ein 3-2 Sieg. Zu Hause schlug man alle Top Teams : Norwich 2-1 , Leeds 2-1 , Charlton 4-0 , Huddersfield 1-0 , Colchetser 2-1 und jetzt Swindon 3-2. Es war einfach grandios, Gänsehaut pur !!!!
Nun gehts in den play offs gegen Huddersfield Town , da sich Leeds nach einem 0-1 Rückstand berappelt hat und noch 2-1 gegen Bristol gewann.
Huddersfield kann kommen , das New Den wartet und wird wieder Beben.Eine wahre Festung mit solchen Fans.
Am Abend gabs noch eine zünftige Pub Tour durch die City. Booh , wo waren wir überall ?? Man war das heftig, aber ein krönender Abschluß dieser geilen Tour.
Sonntag morgen gings mit dem Flieger um 7.15 wieder heim. Das hieß 4.00 aufstehen mit dicken Kopp!!
Es war hart , wir sind nicht mehr die Jüngsten , aber das war es uns allemal wert.

Come on wall

Cheers
Chris

Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Millwall FC - Swindon Town, New Den, League One, 08/05/2010
vorglühen im Horniman Pub London Bridge

Millwall FC - Swindon Town, New Den, League One, 08/05/2010
Swindon Block 2500 Fans // Lower aus Sicherheit zu !!

Millwall FC - Swindon Town, New Den, League One, 08/05/2010
Nach dem Match , Polizeikette !!

Millwall FC - Swindon Town, New Den, League One, 08/05/2010
Spieler bedanken sich für den Support bei den Fans

Millwall FC - Swindon Town, New Den, League One, 08/05/2010
Hab ich mir neu zugelegt , geil nä ??


Millwall FC
[1:0]
Hartlepool United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?