West Ham United
[1:1]
Manchester City

 

Leyton Orient vs. Wycombe Wanderers (2:0)
01/05/2010
Matchroom Stadium
League One
Pünktlich 10.55 Uhr Start in Altenburg nach Stansted.Von dort aus per Zug und Taxi nach Stratford(Bus könnte ja im Stau stehen). Eigentlich sollte es zu Charlton Athletic gegen Leeds United gehen. Aber für dieses prekäre Spiel gab es leider Online keine Tickets und die Jubilee Line der Tube fuhr an diesem Wochenende nicht. Also standen wir vor der Frage einen zeitaufwändigen Umweg nehmen und eventuell ohne Ticket dazustehen oder nur eine Station weiter zu Orient, statt Aufstiegs -nun Abstiegskampf.Nach 5minütigem Fußmarsch waren wir am Ground. Für 22 Pfund hinein in ein Stadion der anderen Art. Auf die neue Haupttribüne waren noch 3 Büroetagen gebaut und an den Ecken jeweils mehrgeschossige Wonhgebäude integriert. Wycombe, so gut wie abgestiegen, hatte trotzdem gut 1000 Leute dabei. Das Spiel grottenschlecht, nur bei den Toren in der Schlussphase kam ein wenig Stimmung auf. Orient war gerettet aber nicht mal dies sorgte für Euphorie. Hier sei noch angemerkt, dass das Niveau in unserer 3.Liga doch ein Stück höher liegt. Nach dem Match ging es noch zu Lillywhites am Piccadilly Circus. Schnell noch ein paar günstige Klamotten in die Rucksäcke gestopft und ab nach Liverpool Street. Da am Feiertag nur wenige Pubs geöffnet hatten, waren diese total überfüllt. Also klang der Tag bei Sandwich und Dosenbier im Stansted Express aus. Die Nacht verbrachten wir im Express by Holiday Inn am Airport. Das Doppelzimmer ca. 60 Pfund, sehr empfelenswert bei frühen Abflügen. Letztendlich bleibt festzustellen, Leyton Orient als Hauptattraktion einer Reise sicher nicht empfehlenswert, aber als Beiwerk oder Notnagel doch brauchbar.
Eingestellt von Mi&Ho



Leyton Orient - Wycombe Wanderers, Matchroom Stadium, League One, 01/05/2010


Leyton Orient - Wycombe Wanderers, Matchroom Stadium, League One, 01/05/2010


Leyton Orient - Wycombe Wanderers, Matchroom Stadium, League One, 01/05/2010


Leyton Orient - Wycombe Wanderers, Matchroom Stadium, League One, 01/05/2010


West Ham United
[1:1]
Manchester City

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?