Millwall FC
[1:0]
Swindon Town

 

Dagenham & Redbridge FC vs. Rotherham United (3:2)
30/05/2010
Wembley
League Two
Das Match begann für uns schon Freitag mit dem Erwerb der Tickets.Nach dem einchecken in North Acton (beste Lage für QPR Besucher),ging es satte 29 Stationen mit der Tube nach Dagenham East.Der Ground ist gut ausgeschildert und nach 5minütigem Fußmarsch erreicht.Das ganze Areal scheint sich seit 1910 nicht verändert zu haben.Im Office 2Karten für 48 Pfund pro Stück erworben und noch ein Pint im Vereinspub getrunken.Sonntag erstmal zu Lillywhites ,die Beute schnell ins Hotel gebracht und ab nach Wembley.Unterwegs war alles viel ruhiger als gestern.In der Tube merkte man gar nicht,daß Fußball sein sollte.Auch vorm Stadion weit weniger Leute als gestern.Drinnen war diesmal nur der Unterrang geöffnet.Die Stimmung litt darunter aber keineswegs.Unsere Plätze wieder genau an der Mittellinie und mit Sichtkontakt zum Rotherham Anhang.Das Match ganz nach dem Geschmack neutraler Zuschauer.Ständig hin und her,Chancen über Chancen.Dann 1:0 Daggers,die waren noch gar nicht fertig mit jubeln,da stand es auch schon 1:1.Jetzt natürlich Riesenjubel bei den ca.20000 Rotherham Fans.Die Halbzeit kühlte beide Lager erstmal ab.Wer lange Weile hatte,konnte sich an den Pöbeleien einiger Subjekte ergötzen.Zweite Hälfte das gleiche Bild,wieder Führung Daggers und Postwendend der Ausgleich,was die Stimmung noch steigerte.Das 3:2 versetzte Rotherham den endgültigen k.o..Grenzenlose Euphorie bei den 12000 Daggers Fans.Bemerkenswert was 2 Viertligisten auf den heiligen Rasen legten. Hut ab auch für beide Teams,daß sie bei Zuschauerschnitten von 2000 bzw.3000 so viele Leute mobilisieren konnten.Dank an beide für ein geiles Erlebnis.Die nächste Tour ist schon geplant.Für schlanke 30 Euro pro Mann geht es am 14.8.zum ersten Heimspiel von Millwall gegen Hull City.Bis dahin!Michi und Holly aus Markranstädt.
Eingestellt von Mi&Ho



Millwall FC
[1:0]
Swindon Town

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?