Dagenham & Redbridge FC
[3:2]
Rotherham United

 

Millwall FC vs. Swindon Town (1:0)
29/05/2010
Wembley
League One
Ein Traum ging für mich in Erfüllung. Das Finale im Wembley mit Beteiligung de Millwall FC. Zum 2 mal in 3 Wochen sehe ich die Begegnung gegen Swindon Town. Nur diese jetzige hat eine enorme Bedeutung für den Verein und dessen Zukunft. Ein Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse ist förmlich ein muß , da man letzte saison schon im Finale gegen Scunthorpe den Aufstieg verpasste.

Also war es für mich praktisch eine Pflicht vor Ort zu sein in good old England , egal was es kostet.
Nachdem ich für die halbfinal spiele keine zeit hatte , buchte ich bei meinem Lieblingsflieger ryanair für den Fr. 28.5 - so. 30.5
Mein Bruder , mittlerweile eingefleischter Millwall Anhänger , war mit von der partie. Freitags abends gings um 21.00 ab Weeze rüber auf die insel. Vom Airport mit dem easyjet Bus zur Baker street wo wir unser Hotel *The Georgian * bezogen. Das Hotel ist völlig ok gewesen. Kann man empfehlen.
Morgens dann Breakfast , alles ganz relaxt, und gegen 11.00 dann zum Pub gegenüber der baker Street Tube. Dort war schon mächtig was los. Richtige final Stimmung, einfach geil!! Schön ein paar Pints gehoben und um 13.00 mit dem ganzen Mob zum wembley. Angekommen gings erst mal zum Pub * The Torch* wo sich die Millwall fans zum großen Teil auch trafen. Die ganzen Straßenzüge waren einfach alle in Blau Weißer Hand. Einfach überwältigend diese Bilder. Das kann man gar nicht in Worte fassen.
Im The torch gings hoch her , man bekam schon einen geschmack , wie es gleich im Stadion abgehen würde. Gegen 14.30 waren wir im stadion und nahmen unsere Plätze ein. Die Tix hatte ich über meine Membercard bestellt. Wir hatten diese am Stadion Office abgeholt. Wir hatten gute Plätze und die Atmosphäre war wahnsinn! ! 37.000 Millwall fans , 33.000 Swindon fans von denen man fast gar nichts hörte. Nach dem Robinson Tor brachen dann alle Dämme..................
Es war ein unvergesslicher Nachmittag , die Lions habens geschafft , zurück in der Championship mit Norwich und dem Erzfeind Leeds. was will man mehr, TOP ! Nach dem Spiel gings zum Hotel , frisch gemacht und ab in das Nightlife Londons. Schön noch ne Pub Tour gemacht und ordentlich gefeiert.
Morgens um 4.00 raus und ab zum Bus. Am Airport angekommen , eingecheckt und um 7.00 den Flieger nach Weeze. Das Sonntag Spiel von Daggenham - Rotherham konnten wir nicht mehr machen , da wir am Nachmittag auf einer sehr wichtigen Familienfeier mußten. Der Millwall Nachwuchs wurde nämlich 1 Jahr alt. Glückwunsch .
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Millwall FC - Swindon Town, Wembley, League One, 29/05/2010


Millwall FC - Swindon Town, Wembley, League One, 29/05/2010


Millwall FC - Swindon Town, Wembley, League One, 29/05/2010


Millwall FC - Swindon Town, Wembley, League One, 29/05/2010


Millwall FC - Swindon Town, Wembley, League One, 29/05/2010
Die Swindon Kurve


Dagenham & Redbridge FC
[3:2]
Rotherham United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?