Leicester City
[2:2]
Coventry City

 

Millwall FC vs. Hull City (4:0)
14/08/2010
New Den
Championship
In der Nacht nach diesem grandiosen Sieg hatte icn mehrere Träume.Millwall marschiert in die Premier League,David Forde wird neuer Nationaltorwart(der erste gute nach Gordon Banks)und Kenny Jackett beerbt Sir Alex Ferguson.Zumindest letzteres muss nicht unbedingt sein.Zurück zur Realität:Der Flug von Altenburg klappte reibungslos.Nach der Ankunft in Liverpool Street erstmal ein Pint getrunken.Dann ab zum Den,die per Memberchip georderten Tickets abgeholt und ab in die Schlange vor den beiden Fanshops.Leider war das neue Heimtrikot ausverkauft.Ansonsten gibt es da nichts was einem vom Schemel reisst.Unsere Plätze im Oberrang direkt neben den Vip Bereich waren für 25 Pfund einfach Klasse.Hull hatte 1000 Leute dabei,die zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten was sie sich angetan hatten.Das Match begann schleppend,niemand dachte an das was noch kommen sollte.Millwall spielte einen effektiven Fussball wie ich ihn selten gesehen habe.Erste Chance 1:0,Zweite Chance 2:0,beides Kopfballtore(wo war dieser riesige Innenverteitiger von Hull)?Die Stimmung jetzt schon auf dem Höhepunkt.Es sollte noch besser kommen.Nach 2 weitern Toren gab es kein halten mehr.Noch nie solche Stimmung im Den erlebt.Selbst bei diesem Spielstand feuerten die Hull Fans ihr Team noch an.Der Schlusspfiff versetzte uns alle in Euphorie. Da kann man wirlich ins träumen kommen.Herausragend aus dieser Mannschaft war ohne Zweifel die Neuverpflichtung James Henry.Genialer Regiseur bei dem jeder Ball ankam bzw. verwertbar war.Ein echtes Juwel dieser Kerl,hoffentlich länger bei den Lions.Hier wurde einiges richtig gemacht,das Aufstiegsteam beisammen gehalten und einen genialen Spielmacher geholt.Hier Kann etwas wachsen ,was Hunger auf mehr macht.Einziger Wermutstropfen,Henry wurde nicht ausgewechselt und so um einen grossen Abgang gebracht.Nach dem Spiel noch mal zu Lillywhites, aber das lohnt sich kaum noch.Der Abend klang bei Wetherspoon aus ,das spektakuläre Fish and Chips,einige Pints und ab ins Hotel am Stansted Airport.
Bis zum nächsten Mal.
Michi und Holly aus Markranstädt.
Eingestellt von Mi&Ho



Millwall FC - Hull  City, New Den, Championship, 14/08/2010


Millwall FC - Hull  City, New Den, Championship, 14/08/2010


Millwall FC - Hull  City, New Den, Championship, 14/08/2010


Millwall FC - Hull  City, New Den, Championship, 14/08/2010


Leicester City
[2:2]
Coventry City

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?