West Ham United
[1:3]
Bolton Wanderers

 

Millwall FC vs. Coventry City (3:1)
28/08/2010
New Den
Championship
Wieder mal ein 20€ Schnäppchen ergattert und so gings mit einem guten Fußballkumpel von Weeze aus mit unserem irischen Lieblingsflieger ins Fußball-Mekka London.
Um 10.20 hob der Flieger bei strahlendem Sonnenschein ab. Pünktlich in Stansted gelandet ging es mit dem Bus Nationalexpress nach Stratford , dort die Tubekarte gekauft und ab zur Liverpool Street , wo unser Rucksack abgegeben wurde. Kann man am Bahnsteig 10 beim * Left Lagguage* für 8 GBP ( 24 Std) aufgeben. Dann noch was gegessen und einen Blick in verschiedene Pubs geworfen , rund um die Liverpool Street. Dann trennten sich unsere Wege , denn Kumpel Detlef hatte ein ticket für Tottenham - Wigan und ich bin zum DEN den Millwall FC unterstützen. Tottenham - Wigan hatte ich kein interesse und das war letzendlich auch gut so......
Bin dann mit der Tiube zur London Bridge und von dort aus mit dem Zug richtung South Bermondsey.
Am Stadion erstmal ein ticket gekauft und dann ein wenig die zeit vertrieben. Um 14.30 suchte ich mein Block auf ( 28 , West Lower ) und quatschte ein bissken mit meinen Sitznachbarn. Er war ganz erstaunt , das ich aus Germany , so oft die Millwall Spiele besuche. Als er dann noch meine Membercard sah , schlug er die Hände über den Kopf zusammen und spendierte mir erst einmal ein Carling in der Halbzeit.Er meinte , ich sei verrückt.....
Zurück zum match , welches von Anfang an , von Millwall dominiert wurde. Eine spielstarke erste halbzeit endete mit 1-1 und Millwall drehte in der 2 Hz nochmal richtig auf und kam zu einem 3-1 Sieg. In der letzten Viertelstunde hätte man sogar 2-3 mehr machen können , aber das wäre zuviel des guten gewesen. Ein klasse Spiel , welches von Spannung und dem typischen Millwall Kampf !! lebte. Im übrigen merkte man auch , das die Neuen Leute ,die verplichtet wurden ,super gut eingeschlagen haben.
Das Grundgerüst steht und es wurden gute Leute eingekauft , das hat sich bis jetzt auf jedenfall bezahlt gemacht. Es ist ein homogenes , eingespieltes Team....es macht Spaß dem zuzuschauen...
Nach dem spiel gings zurück zur Liverpool Street ....treffen im Pub * Hammilton Hall* mein Kumpel kam auch pünktlich und so zischten wir noch ein paar Pint und erzählten uns unsere Fußballereignisse vom Nachmittag. Detlef sah eine grauenhafte 1-0 Niderlage seiner Spurs gegen Wigan Athletic....und ich ein geiles 3-1 meiner Lions gegen Cov City............
Gegen 20.00 holten wir unsere Rucksäcke vom Bahnsteig 10 und machten uns mit dem Bus auf in Richtung Airport. Schließlich mußten wir uns einen guten Schlafplatz sichern , denn der Rückflug ging Sonntag morgen um 7.15. Das ist die scheiße , denn 18.30 schaffen wir nicht zurück , so muß man irgendwie übernachten und Sonntag morgens zurück. Ab 1 Nov. kann man wieder samstag um 21.00 rückfliegen. Dann gibt es wieder Tagestripps.....
Guten schlafplatz gefunden , Schlafsack raus , Verpflegung gekauft, und gemütlich gemacht. Um 2.00 irgendwann gedöst bis um 5.00 und dann gings schon fast los.
Dann hatte der Flieger noch 30 min. verspätung und als wir endlich wieder deutschen Boden unter den Füßen hatten , wollte man nur noch nach hause inne Federn. Am Flughafen pennen/dösen schlaucht schon sehr und man kann das nicht oft machen, mir taten am nächsten tag die Knochen dermaßen weh.
Aber es ist mal ne Erfahrung und für ein 3-1 Sieg meiner Lions nehme ich das gerne mal in Kauf.

fazit: ein super wetter , ein klasse Spiel und etwas low cost pennen am Airport. Klasse Wochenende.
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Millwall FC - Coventry City, New Den, Championship, 28/08/2010
Die Teams beim Kick off

Millwall FC - Coventry City, New Den, Championship, 28/08/2010
Der Coventry Block ca. 1100 Tix wurden verkauft

Millwall FC - Coventry City, New Den, Championship, 28/08/2010
Das 2 -1 durch einen Penalty

Millwall FC - Coventry City, New Den, Championship, 28/08/2010
Bei Fehlentscheidungen hagelte es ab und zu

Millwall FC - Coventry City, New Den, Championship, 28/08/2010
Knapp 15.000 Fans diesmal


West Ham United
[1:3]
Bolton Wanderers

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?