West Ham United
[1:3]
Bolton Wanderers

 

Sheffield United vs. Queens Park Rangers (0:3)
14/08/2010
Bramall Lane
Championship
Es war Spieltag 2 in der Championship und für uns stand fest , wir wollen nach Sheffield. Es war schon ein langerersehnter Wunsch mal der ehemaligen Steel City einen Besuch abzustatten.
Wir flogen von Weeze aus nach Birmingham und quartierten uns im Ramada Hotel an der Mailbox ein. Super Hotel in spitzen Lage und 5 Min. vom HBF New Street. Am Samstag morgen machten mein Kumpel Detlef und ich, uns auf den weg zur New Street. Mit dem Zug in 1.15 Std nach Sheffield . Angekommen am sehr tollen antiquierten Bahnhof ( nicht negativ gemeint , war wirklich was fürs Auge) machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein sofort auf den weg zur Bramall Lane. In ca. 10 min. waren wir auch direkt vorm Stadion. Super einfach zu finden , so liebe ich es. Als erstes kauften wir uns Tickets und wir bekamen spitzen Plätze für 25 GBP. Direkt am Spielfeld und mittig. Geil !
Dann den Fanshop besucht , ums Stadion rum..Fotos Fotos Fotos....und dann in den Sportsman Pub,gegenüber der Tanke in einer dunklen Seitenstrasse...was ein Schuppen, aber geil! Schön ein paar Pints und Spurs - City 12.45 Uhr geschaut..Danach zum Stadion , vorher noch den besten Burgher aller Zeiten gegessen, wirklich wahr.War der Hammer lecker!!
Vor dem stadion noch die Pflichtlektüre gekauft und ab zu den Super Plätzen. Das stadion war gut gefüllt ca. 25.000 und die Stimmung war prächtig. Was wir dann erlebten , war eine reine Freude für uns Rangers Fans. Ein Sturmlauf der Londoner und es stand nach der 1 Hz. 3-0 für die Warnock Boys. Halleluja , haben die gezaubert. Die 2 hälfte war ein vergebenes Anrennen von Sheffield , es passierte aber nichts mehr und so blieb es beim hochverdienten auswärtssieg der Rangers. Ein wirklich tolles match , ein schönes Stadion und gutes wetter. Nach dem Spiel besuchten wir noch die City , welche einen Besuch wert ist. Eine ansehbare Innenstadt mit alten und neumodernen Bauten , einer riesigen Universität direkt vor dem Bahnhof....alles in allem sehenswert.
Ein abschluss Snack bei Mäcces und dann gings wieder zurück nach Birmingham.
Fazit : Es hat sich in allen Punkten gelohnt nach Sheffield zu fahren , der sieg der Rangers setzte noch das Sahnehäubchen obendrauf.
Sheffield ? Gerne wieder


Euer
Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Sheffield United - Queens Park Rangers, Bramall Lane, Championship, 14/08/2010


Sheffield United - Queens Park Rangers, Bramall Lane, Championship, 14/08/2010


Sheffield United - Queens Park Rangers, Bramall Lane, Championship, 14/08/2010


Sheffield United - Queens Park Rangers, Bramall Lane, Championship, 14/08/2010


Sheffield United - Queens Park Rangers, Bramall Lane, Championship, 14/08/2010


West Ham United
[1:3]
Bolton Wanderers

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?