Brentford FC
[0:0]
Hartlepool United FC

 

Liverpool FC vs. Arsenal London (1:1)
15/08/2010
Anfield Road
Premier League
Unsere 1 Station war wie berichtet am 14. das Match zwischen Sheffield UTD - Queens Park Rangers .

Nun ging es am Sonntag zur Anfield Road nach Liverpool, zum 16.00 match zwischen Pool und Arsenal London. Erster Spieltag in der PL und dann so ein Hammer! Über 1000 Ecken konnte mein Kumpel Tickets besorgen und so war ich in der glückchen Lage zum ersten mal in meinem Leben den heiligen Ground zu betreten. Und ich kann nur sagen, mir standen bei * You never walk aolone* die Tränen in den Augen.

Wooow , was geil.

Vorher gab es eine sehr angenehme Anreise mit dem Zug von Birmingham bis Liverpool Lime street und das alles bei strahlendem Sonnenschein .Vorher gab es in der Beatles Stadt noch viele kulturelle Dinge zu bestaunen, Albert Docks , Mathew street , ect. ect.

Mir gefiel die Stadt auf Anhieb , absolut Geil!! Hier muß ich unbedingt nochmal hin. Das stand fest!

Wir trafen noch einen Bekannten , mit dem wir dann zusammen zum stadion fuhren. An der Anfield Road besuchten wir noch den ein oder anderen Pub und machten Fotos. Ein mal rum um den heiligen Tempel und dann ging es ins innere. Das * booooh* ließ nicht lange auf sich warten. Ich fand es einfach bombastisch. Wir hatten Plätze ganz nahe des Kop Stand. Was sich dann in den nächsten 90 min. abspielte war einfach unbeschreiblich. Ein klasse Match von beiden Seiten mit viel Herzblut und jeweils ein Tor auf beiden seiten.

Einfach unvergesslich dieser Tag. Einmal Anfield Road.

Dann ging es mit dem Zug wieder zurück nach Birmingham. Dauer 1 std 40 min.

Am Hotel *Ramada Mailbox* hauten wir uns auch schon bald inne falle , denn es mußte schon um 4.30 wieder aufgestanden werden. Der Flieger hob um 7.25 ab richtung Weeze.

Rückflug war gut und wir waren pünktlich wieder auf heimischen Boden.



Fazit: Ein geiles WE : super Spiele , klasse Citys , spitzen Hotel, sonniges Wetter - besser gehts nicht........diese Kombination gerne wieder !





Cheers

Euer Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Liverpool FC - Arsenal London, Anfield Road, Premier League, 15/08/2010
The Kop ....wahnsinn

Liverpool FC - Arsenal London, Anfield Road, Premier League, 15/08/2010
Ein Andenken/ Souvenier darf nicht fehlen....

Liverpool FC - Arsenal London, Anfield Road, Premier League, 15/08/2010


Liverpool FC - Arsenal London, Anfield Road, Premier League, 15/08/2010
Hier kann man die Beatles antreffen :-)

Liverpool FC - Arsenal London, Anfield Road, Premier League, 15/08/2010
Hier bekommt der LFC Fan alles was das Herz begehrt


Brentford FC
[0:0]
Hartlepool United FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?