West Ham United
[1:2]
Newcastle United

 

Tottenham Hotspur FC vs. Sunderland AFC (1:1)
09/11/2010
White Hart Lane
Premier League
Wochenspieltag in England,die gute Gelegenheit gleich 2Premierleaguespiele zu besuchen.Rein zufällig rlaub und auch noch einen günstigen Flug gefunden.Diesmal haben wir Bed and Breakfast probiert,kostet halb so viel wie ein Hotel.Bow Church,diese Lage wird wohl zu Olympia unbezahlbar sein.Obwohl meine Millwall Löwen spielten,habe ich mich für die Spurs entschieden.Karten gab es im Vorfeld online ohne Probleme.Für die Anreise hatte ich wie beim letzten Mal die Tube via Seven Sisters gewählt.Klappte gut ,zur Abreise später mehr.Das Match begann gegen meine Erwartungen sehr schleppend.Erwähnedswert in Halbzeit 1 eigentlich nur 9 Ecken,welche ohne Crouch nichts brachten.Stimmung(die beste unter Londons Erstligaclubs)war dennoch super,besonders wenn van der Vaart oder Wunderknabe Bayle am Ball waren.Richtig los ging es in der 2.Hälfte.Zuerst klares Foul an David Bentley,aber Howard Webb entschied gegen die Spurs.Es gab Gelb,nicht die einzige Fehlentscheidung.In der 64.Minute das 1-0,v.d.Vaart verwandelte eine Crouch Ablage.Keine 2Min.später der Ausgleich,Asamoah Gyan staubte einen katestrophalen Rückpass ab.Dann ein Foul der übelsten Sorte von Lee Cattermole an Luca Modric,worauf es zu einem Handgemenge a la Eishockey kam.Schubsen ,schlagen,würgen alles war zu sehen.Ergebnis nach langen hin und her eine gelbe Karte,für mich dunkelrot.Im weiteren Verlauf kaum noch Highlights,ausser 10 Eckbälle,die alle nichts brachten.Am Ende machten nur noch die Sunderland Fans richtig Krach.
Die Abreise eine einzige Katastrophe,nach Spielen ist die Tottenham High Road gesperrt,also kein Busverkehr.Nach 20minütigem Eilmarsch zur Tube,eine riesige Traube,welche ich nach 30 Minuten überwunden hatte.Wirklich nichts für deutsche Hektiker wie mich.Hier gibt es keine Sonderbusse oder -bahnen,du musst einfach sehen wie du weg kommst.Kann in der Woche eng werden,weil irgendwann die lezte Bahn fährt.Trotzdem ein guter Abend,weil die Athmosphäre an der Lane für alles enschädigt.
Bis morgen!
Michi aus Markranstädt
Eingestellt von Mi&Ho



Tottenham Hotspur FC - Sunderland AFC, White Hart Lane, Premier League, 09/11/2010


Tottenham Hotspur FC - Sunderland AFC, White Hart Lane, Premier League, 09/11/2010


Tottenham Hotspur FC - Sunderland AFC, White Hart Lane, Premier League, 09/11/2010


Tottenham Hotspur FC - Sunderland AFC, White Hart Lane, Premier League, 09/11/2010


Tottenham Hotspur FC - Sunderland AFC, White Hart Lane, Premier League, 09/11/2010


West Ham United
[1:2]
Newcastle United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?