Stevenage Borough
[0:0]
Chesterfield FC

 

Tottenham Hotspur FC vs. ManCity (0:0)
14/08/2010
White Hart Lane
Premier League
Das erste Mal auf der Insel und gleich das Auftaktspiel der Premier League Saison und dann noch so ein Kracher in dem so viel Brisanz vom Vorjahr steckte als Tottenham 0:1 in Manchster gewann und so ManCity den ersehnten Champions League Platz wegschnappte.

Von Anfang an machte Tottenham viel Druck und hatte einige Großchancen um in Führung zu gehen.
Doch immer wieder scheiterten die Spurs an Joe Hart,der am heutigen Tag eindeutig The Man of the Match war.
In der 2.Halbzeit wurde dann ManCity etwas stärker und kam auch zu den ersten Torgelegenheiten doch
auch Bale hätte für Tottenham noch das 1:0 erzielen können.

Die Stimmung an der White Hart Lane ist eine der Besten in der Premier League.
Aber auch die ManCity Fans machten klasse Stimmung.
Bei der Einwechslung von Adebayor wurde es dann noch etwas lauter.
Da beide Fans ihre eigene Version des Adebayor Songs anstimmten und versuchten sich gegenseitig zu übertönen.

Es war aufjeden Fall nicht der letzte Besuch an der Lane ;-)
Super Spiel alles gepasst nur die Tore fehlten.
Abends noch Chelsea:WBA Bericht folgt :-)

Cheers Jonas
Eingestellt von jonas-philipp@web.de



Tottenham Hotspur FC - ManCity, White Hart Lane, Premier League, 14/08/2010


Tottenham Hotspur FC - ManCity, White Hart Lane, Premier League, 14/08/2010


Tottenham Hotspur FC - ManCity, White Hart Lane, Premier League, 14/08/2010


Stevenage Borough
[0:0]
Chesterfield FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?