Blackpool FC
[2:1]
West Bromwich Albion

 

Fulham FC vs. Tottenham Hotspur (1:2)
16/10/2010
Craven Cottage
Premier League
Als wir am Donnerstag in London ankamen, bezogen wir erstmal in Ruhe unser Hotel und brachen dann zu einer ersten Erkundung auf. Am nächsten Morgen guckten wir uns London am Tag an und staunten nicht schlecht über das wirklich spätsommerliche Wetter in der Stadt. Die Menschen waren nett und hilfsbereit, so dass wir auch relativ schnell ein gutes Pub nähe Liverpool Street fanden, das King`s Arms. Dann kam der Samstag auf den wir uns schon so sehr freuten, denn es stand das erste Premier League Spiel in unserem noch jungen Leben an. Den Vormittag gingen wir nur kurz einkaufen und brachen dann so langsam zum Stadion auf, wo wir so gegen 13 Uhr ankamen. Der Anblick vom Craven Cottage war so ungewöhnlich, weil man als deutscher Fußballfan ganz andere Stadien und Arenen gewohnt ist. Es war ein kleines englisches Schmuckkästchen, welches es echt wert ist besucht zu werden. Das Spiel war eher mittelklassig und nichts übertrieben spannendes, aber immerhin sahen wir drei Tore, zwei davon sogar innerhalb von 60 Sekunden. Spielerisch war Tottenham überlegen, alleine van der Vaart hatte drei große Möglichkeiten. Das Spiel wurde durch den Ausgleich von Pavlyuchenko in der 31. Minute leicht fahrig und ungenau. Erst die zweite Halbzeit lockerte dann wieder die Fesseln beider Mannschaften, wo es dann teilweise sogar zum offenen Schlagabtausch kam. Doch ab der 64. Minute war dann das Spiel entschieden, als das 1:2 für Tottenham fiel. Die Stimmung war von Beginn an gut, aber nicht wiw wir uns erhofft hatten von den Fulham-Fans, sondern ausschließlich von den Spurs-Fans, die echt über 90 Minuten in ihrem Block eine eigene kleine Party feierten und bekannte Spurs-Hymnen von sich gaben. Als das Spiel zu Ende war gingen wir noch in den Shop und kauften uns Schals und ein Trikot und fuhren dann wieder zurück zum King`s Arms und ließen den Abend entspannt ausklingen. Ein rund um gelungener Tag und das wird mit Sicherheit auch nicht das letzte Premier League Spiel gewesen sein;)
Eingestellt von franky-steven@web.de



Blackpool FC
[2:1]
West Bromwich Albion

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?