West Ham United
[2:0]
FC Barnsley

 

West Ham United vs. Birmingham City FC (0:1)
06/02/2011
Upton Park
Premier League
Heute war es endlich mal wieder soweit, ein weiterer Tripp auf die Insel stand für uns zwei Jungs aus dem Münsterland an. Schon Wochen vorher wurde der Flug ab Weeze gebucht und das Spiel auserkoren. Diesmal sollten es die Hammers aus dem Osten Londons sein. Karten konnten bequem online für 35 Pfund das Stück erworben werden.




Um 04:00 Uhr am Sonntag also aus den Federn und los gings.




Die Maschine war pünktlich und so erreichten wir um 08:00 Uhr mit dem Terravision Bus die Liverpool Street. Bis zum Spiel hatten wir noch fünf Stunden Zeit und so machten wir uns recht früh auf zum Upton Park. Nach einem Abstecher zum Fanshop und dem obligatorischen Schalkauf vertrieben wir uns den Rest der Zeit bis zum Anpfiff im Bolenys Pub. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde sich lautstark auf das wichtige Abstiegsduell eingestimmt.




Endlich ging es dann dem Spiel entgegen und so passierten wir eine knappe Stunde vor Anpfiff die Stadiontore. Hierbei fielen mal wieder die besonders `strengen` Kontrollen in den Stadien Englands auf. Weder ein Abtasten noch eine Rucksackkontrolle fanden statt.




Wir waren natürlich eine Stunde vorm Anpfiff fast alleine, aber das gab uns Zeit ausgiebieg alles zu erkunden. Unsere Plätze waren auf dem Bobby Moore Stand mit perfekter Sicht und nah dran am Geschehen.




Die Stimmung während des Spiels kam erst gegen Ende des Spiels nach dem Gegentreffer richtig in Fahrt, so dass oftmals lautstarke Gesänge durchs Stadion schallten, hierbei wurde auch schön gegen den Gästemob und den Schiri gepöbelt. Der Gästeblock war alledings sehr spärlich besetzt, von den ca. 300 Birmingham Anhänger vernahm man außer beim Treffer keinen Laut.




Mit dem Abpfiff ging es dann wieder zurück ins Boleyns, wo wir den Tag bei ein paar Pints ausklingen ließen. Auf dem Weg zur Tube noch schnell einen Burger im Schlussverkauf für einen Pfund abgestaubt und zurück gings zum Flughafen, sodass wir um 23:00 Uhr wieder deutschen Boden unter den Füßen hatten.




Zusammenfassend war es mal wieder ein genialer Tripp und so kann ich nur jedem mal empfehlen im East End vorbeizuschauen!

Eingestellt von Felix



West Ham United - Birmingham City FC, Upton Park, Premier League, 06/02/2011


West Ham United - Birmingham City FC, Upton Park, Premier League, 06/02/2011


West Ham United - Birmingham City FC, Upton Park, Premier League, 06/02/2011


West Ham United - Birmingham City FC, Upton Park, Premier League, 06/02/2011


West Ham United - Birmingham City FC, Upton Park, Premier League, 06/02/2011


West Ham United
[2:0]
FC Barnsley

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?