Queens Park Rangers
[1:1]
Nottingham Forest FC

 

Watford vs. Millwall (1:0)
05/03/2011
Vicarage Road
Championship
Das erste Mal ganz allein und das erste Auswärtsspiel von den Lions,da hatte ich mir was ausgedacht.Los ging es Freitag morgens von Schönefeld nach Stansted,wie immer billig und pünktlich mit Ryanair.Nach der Landung sofort zum Stansted Express(Tickets kann man jetzt schon im Gate in Berlin Kaufen)und ab nach Liverpool Street.Weiter per Tube und Zug zum Den.Im Millwall Stadion die per Membercip bestellten Match-und Bustickets abgeholt,kurz im Fanshop vorbei geschaut und ab zu Lillywhites und Soccer Screne.Dort gibt es aktuelle Premier League Trikots für 25 Pfund(ca.30)Euro,kein Vergleich zu hiesigen Preisen.Samstag 12 Uhr sollten die Busse vom Den nach Watford rollen.Mit kleiner Verspätung ging es los.Für die 40 Meilen brauchten wir 90 Minuten,dauert eben bis man aus London raus ist.Angekommen noch eine Dose Bier beim Inder geholt und ein Sandwich gegessen und rein in diese Bruchbude.Die Anlage ist schon sehr runtergekommen.Platz wie Kreisliga,kein Wunder wenn da auch Rugby gespielt wird.Technischer Fussball würde also nicht möglich sein.Die 2240 Millwall Fans machten eine super Stimmung.Nach 15 min.2strittige Szenen im Millwall Strafraum ,aber kein Elfer.Millwall kam nicht oft in den Strafraum,dafür brannte es jedes Mal lichterloh.Zweimal wurde der Ball im Gewühl von der Linie geschlagen.Halbzeit zwei begann mit der grössten Chance im Match.Millwalls Robinson allein vorm Keeper,aber er schiesst diesen nur an.3Min. später aus dem Nichts Tor für die Hornets.Der beste Scorer der Championschip hat seinen Torricher genutzt.Beim Jubel provozierte er den Millwall Anhang mit Finger auf dem Mund und Hand am Ohr,was ihm einen Hagel von Wurfgeschossen jeglicher Art einbrachte.Millwall und seine Fans waren 15 Min.wie gelähmt.Danach begannen die Lions endlich zu kämpfen,aber man kam kaum noch zu guten Chancen.Die Angriffe wurden immer wilder und ideenloser,am Ende wurde nur noch nach vorn gedroschen.Schade,die bessere Mannschaft hatte wieder mal verloren.Für mich ein schlechter Tag,nur die Stimmung der Millwall Fans entschädigte ein wenig.Rückfahrt klappte sehr gut.Bereits 20Min.nach dem Ende wurden unsere Busse von 2Polizei Motorrädern zur Autobahn geleitet.Nach Watford werde ich sicher nicht noch Mal kommen.
Michi aus Markranstädt
Eingestellt von Mi&Ho



Watford - Millwall, Vicarage Road, Championship, 05/03/2011
verbarrikadierter Pub der Watford-Fand

Watford - Millwall, Vicarage Road, Championship, 05/03/2011


Watford - Millwall, Vicarage Road, Championship, 05/03/2011


Watford - Millwall, Vicarage Road, Championship, 05/03/2011


Watford - Millwall, Vicarage Road, Championship, 05/03/2011


Queens Park Rangers
[1:1]
Nottingham Forest FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?