Derby County
[0:2]
Leicester City

 

Crystal Palace vs. Nottingham Forest (0:3)
07/05/2011
Selhurst Park
Championship
Leider war die Luft raus aus diesem Match,was zum Zeitpunkt der Buchung ganz anders aussah.Palace konnte nicht mehr absteigen und Forest hatte seinen Play Off Platz zu 99% sicher.Trotzdem hoben wir Freitag morgens gut gelaunt in Schönefeld ab.Unser Express by Hollyday Inn war diesmal in Stratford in Sichtweite des Olympiastadions.Da ich einen Inselneuling dabei hatte,an dieser Stelle Grüße nach Stuttgart,ging es erstmal London gucken.Buslinie 11 zwischen Manison House und Victoria bietet sich da als gratis Stadtrundfahrt an.Am abend schafften wir es tatsächlich 6 verschiedene Pubs zu besuchen.
Der Samstag begann mit der Fahrt nach London Bridge,von dort mit dem Zug nach Selhurst(Tagesticket für 6 Zonen zu 8 Pfund).Kick off 12.45 Uhr ,lies noch jede Menge Zeit zum shoppen danach.In und um den Ground war kaum Polizei zu sehen.Unsere Plätze Main Stand Family Block waren direkt neben der riesigen Hintertortribüne der Palace Fans.Das Spiel begann schwungvoll,die Stimmung war riesig,alle 18843 Leute schienen zu singen.Forest erspielte klarere Chancen,was auch in der 17.Min.zu 0:1 führte.
Nach 25 Minuten Rot für Palace nach einer Schauspieleinlage von Marcus Tudgay.Fortan waren die Eagles völlig aus dem Spiel.Forest stand gut gestaffelt im Mittelfeld und kontrollierte locker das Geschehen.
In Hälfte zwei gab es noch einige Gesangsduelle mit den 3136 Nottingham Supportes.Die Tore 2 und 3 waren nur noch Beiwerk.Fazit:Ein lasches Match mit teilweise nie erlebter Stimmung.Nach einem Pint im Clifton Arms ging es nach Sheperts Bush ins Westfield Shopping Center.Hier gibt es alles was besonders Frauenherzen höher schlagen lässt.Man sah auch hunderte QPR Fans die hier die Meisterschaft der 2.Liga feierten(Loftus Road Stadium gleich nebenan).Nach einer kurzen Nacht hob der Flieger Sonntag früh nach Berlin Schönefeld ab.
Das wars dann für diese Spielzeit!
Michi aus Markranstädt
Eingestellt von Mi&Ho



Crystal Palace - Nottingham Forest, Selhurst Park, Championship, 07/05/2011


Crystal Palace - Nottingham Forest, Selhurst Park, Championship, 07/05/2011


Crystal Palace - Nottingham Forest, Selhurst Park, Championship, 07/05/2011


Crystal Palace - Nottingham Forest, Selhurst Park, Championship, 07/05/2011


Crystal Palace - Nottingham Forest, Selhurst Park, Championship, 07/05/2011


Derby County
[0:2]
Leicester City

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?