West Ham United
[2:2]
Leeds United

 

Wolverhampton Wanderers vs. Tottenham (0:2)
10/09/2011
Molineux
Premier League
Unser erster Trip in der neuen Saison sollte uns nach Birmingham führen.2Matches mit nur einer Übernachtung,das geht nicht oft.Deshalb nahmen wir einen etwas teuereren Flug von Hannover mit Flybe. Angekommen ging es per Zug weiter nach Wolverhampton.Der ICE artige Zug hatte etwas von Eisenbahn Romantik,man konnte nebenher laufen.Angekommen ging es gleich zum Ground,die georderten Tickets abgeholt und rein ins Wanderers,dem Vereinspub.Der Türsteher gewährte nur Einlass,weil wir extra aus Germany gekommen sind.Drinnen gab es preiswert jede Menge Drinks und lecker Carlsberg Bier.Das Match begann sehr zögerlich.Die Wolves kamen nur durch Fehler des Gegners zu 2 Chancen.Die Spurrs spielten locker und konntrolliert,sie wussten,irgentwann fällt das Tor.So kam es dann auch,Adebayor zum Ersten und Defoe zum Zweiten.Die Leistung der Wolves konnte keine Stimmung aufkommen lassen.Auch vom Spurs Support war nichts zu hören.Kein allzu tolles Spiel,aber Stadt und Leute waren sehr angenehm.Für einen Besuch durchaus zu empfehlen,es kommen auch bessere Spiele.Preisniveau moderater als London.
Bis morgen!
Michi und Holly aus Markranstädt
Eingestellt von Mi&Ho



Wolverhampton  Wanderers    - Tottenham, Molineux, Premier League, 10/09/2011


Wolverhampton  Wanderers    - Tottenham, Molineux, Premier League, 10/09/2011


Wolverhampton  Wanderers    - Tottenham, Molineux, Premier League, 10/09/2011


Wolverhampton  Wanderers    - Tottenham, Molineux, Premier League, 10/09/2011


Wolverhampton  Wanderers    - Tottenham, Molineux, Premier League, 10/09/2011


West Ham United
[2:2]
Leeds United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?